PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mags für Voere KK

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mags für Voere KK

    Hallo Leute,

    ich hätte mal eine Frage zu den Magazinen für die KK-Büchsen von Voere, die es ja als HA und Repetierer gibt.

    Ich hab schon mal gehört, daß die Magazine vom HA in den Repetierer passen würden und umgekehrt.

    Weiß jemand, ob das stimmt oder ist das sogenanntes "Jägerlatein" ?

    Danke im Voraus für Licht-ins-Dunkel-bringende Antworten
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

  • #2
    Servus.
    Ich habe einen Voere Repetierer und durfte mal einen HA "Befummeln". Dabei hab ich es mal ausprobiert. bei MIR hat es NICHT gepasst.

    LG
    Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

    Kommentar


    • #3
      N Abend Seestern,

      weißt Du vlt noch, an was es gelegen hat, daß es nicht passte ? Gings nicht in den Schacht, oder hat es nicht eingerastet ? Oder was anderes ?
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


      • #4
        Morgen.
        Das Magazin vom HA war von den maßen einen Tick zu breit, so dass es nur ein paar mm reinging, und dann "geklemmt" hat. Wird etwas breiter sein, als meins vom Repetierer. Andersrum hab ich es leider nicht probiert.
        Allerdings hat meins auch eine "Ladehilfe" an der Seite, und das vom HA nicht.
        Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

        Kommentar


        • #5
          Morgen,

          ja stimmt. Ich hab einen Repetierer und das Mag hat auch den kleinen Knopf zum besseren Befüllen mit Patronen.

          Gut, dann verwerfe ich mal wieder den Gedanken, HA-Mags zu kaufen, frei nach dem Motto : die werden schon passen, ist ja alles Voere.............
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem Mag-kauf war auch mein erster Gedanke, als ich den HA in derHand hatte.
            Deswegen musste ich es testen... ;-)
            Schön geholfen zu haben...
            Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

            Kommentar

            Lädt...
            X