PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcher Sturmgriff ist das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Sturmgriff ist das?

    Bitte um Identifizierung :-)

    Kann mir jemand sagen wer der Hersteller ist,bzw.wo man diesen Fore Grip beziehen kann ??

    Danke
    Angehängte Dateien

  • #2
    Die Antwort ist nicht schwer, das Billigteil hatte ich schon mal besessen und dann in die Werstofftonne befördert.
    Es handelt sich um ein Leapers UTG Deluxe Ergonomic Foregrip.
    Guckst Du hier:
    http://www.opticsplanet.com/leapers-...-foregrip.html

    Kommentar


    • #3
      Wow...danke Erich

      Dachte nicht das des so ein Schrott ist ....

      Dann wohl doch den Original von HK

      Kommentar


      • #4
        Naja die 10 Dollar kommen ja nicht von ungefähr.

        Auch bei Vordergriffen hab ich die Erfahrung gemacht, dass ein Befingern sehr hilfreich ist. Ich hatte die Chance bei einem grossen Anbieter fast alle auf dem Markt erhältlichen Griffe in meine grossen Hände zu nehmen und ich konnte grosse Unterschiede feststellen. Haptik und Befestigung waren sehr unterschiedlich.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von biablaidl Beitrag anzeigen
          Wow...danke Erich
          Dachte nicht das des so ein Schrott ist ....
          Dann wohl doch den Original von HK
          Kommt darauf an, was Du damit vorhast. Einfach nur ein Festhalten der Waffe geht auch mit dem UTG. Benutz das Teil mal in aggressiver Weise als Deckungsanschlag und wenn das funktioniert ist es ok. Häufig ist gerade der Montagepunkt die Schwachstelle.

          Kommentar

          Lädt...
          X