PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Holster SigSauer P226

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holster SigSauer P226

    Ich suche für eine SigSauer P226 ein gutes Holster, um die Waffe auf dem Stand zu führen. Sie sollte einen guten Sitz haben und bequem zu tragen sein. Vorzugsweise schwarz und aus Cordura.

    Wer hat Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?

  • #2
    Hallo,
    ich verwende das Blackhawk CQC zu beziehen zum Beispiel über recon-company für 55 €. Es ist in verschiedenen Versionen bei Behörden und dem Militär sehr beliebt. Nicht ganz so gut finde ich ein Holster von Bianchi zu beziehen über cop-gmbh Art.Nr B4584 für 40 €. Falls Leder doch in Betracht kommt, dann würde ich mir die Produkte von Galco ansehen. Sie sind hier aber nicht so leicht zu bekommen. Ich habe meine immer aus den USA mitgebracht.

    Gruß Butch

    Kommentar


    • #3
      Holster für SIG P226

      Hallo Markus,

      für meine SIG P226 habe ich zwei Leder-Holster, welche in Deutschland aber vermutlich nur mehr gebraucht bei egun zu bekommen sind:

      1. Bianchi Nr. 19

      2. SIG P220/P226 Nr. 34 222 82

      Gruß,

      Bernhard
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X