GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schießmatte mit Tasche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schießmatte mit Tasche

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Transporttasche die ich auch als Schießmatte benutzen kann, ähnlich wie "VISM taktische Gewehrtasche und Schießmatte" die ich bei "STARSHOOTER.de" fand.
    Was mir nicht so gut an dieser Tasche gefällt ist die Halterung der Waffe in der Tasche, ist wohl nur eine Schlaufe für den Schaft - Mündung steckt in einer Art Hülse am Ende der Tasche.
    Die Waffe welche ich unterbringen will ist eine Sabatti/Mercury Urban Sniper in 308.
    Hat evtl. jemand Erfahrung mit dieser Tasche, bzw. kann mir eine andere empfehlen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß
    Dietmar
    "If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun." Dalai Lama, 2001

  • #2
    Schau Dir mal die Urban Sniper Bag von 5.11 Tactical an.
    Sie ist in verschiedenen Größen (bis 50") erhältlich und hat keine beim Liegen störende Außentaschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X