PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

H&K P30 lizensdruck entfernen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H&K P30 lizensdruck entfernen??

    hallo gemeinde,

    wollt mir in den nächsten Tagen eine H&K P30 SSW kaufen. Nun wird, wie ihr wahrscheinlich wisst, H&K Nachbauten von Umarex produziert. Diese haben natürlich den hässlichen Lizensaufdruck auf dem Schlitten. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob dieser nur aufgedruck oder aufgeprägt ist??
    Kann man diesen "Abschleifen" und neu brunieren?
    danke schon einmal im vorraus

  • #2
    Hi du!

    Wäre da vorsichtig, soweit ich weis muss eine Schreckschusswaffe erkennbar sein durch ein Beschusszeichen -> PTB-Zeichen.
    Die Stelle auf der P 30 die du vermutlich meinst ist die rechte Seite mit Umarex bla bla bla und dem PTB-Zeichen.
    Wenn du da rumhantierst könntest du es vermutlich damit beschädigen/entfernen.
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

    Kommentar


    • #3
      Also ich meine nur den Copyrightvermerk, die PTB nummer sitzt weiter hinten am Schlitten. Diese werde ich natürlich nicht entfernen. Es geht mir wirklich einzig und allein um den hässlichen Copyrightvermerk

      Kommentar


      • #4
        Ah so ok.

        Also im CO2-Air Forum hat einer die ganzen Schriftzüge irgendwie
        "eher zufällig" wegbekommen weil er die SSW reinigungsbedingt, übernacht in WD 40 hat liegen lassen

        hier mal der Link dazu: http://www.co2air.de/wbb3/index.php?...78006&pageNo=3

        Vllt. hilf dir des was, falls das wirklich gehen sollte müsstest du halt das PTB-Zeichen irgendwie abdecken.

        Ansonsten würde ich da direkt jemanden aus dem Forum dort anwhispern ich glaube die haben echt mehr Ahnung von SSW´s.
        "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
        (Volker Pispers)

        Kommentar


        • #5
          okay dankeschön

          Kommentar

          Lädt...
          X