PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hei hätte frage zu 3 waffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hei hätte frage zu 3 waffen

    hallo

    wollte mir in einer woche eine neu schreckschusswaffe zulegen und wollte mir eine der folgeneden drei holen jezt die frage welche von ihen ist die beste? welche würdet ihr nehmen?

    röhm rg 96

    walther p99

    GSG Mod. Firat Magnum

    danke

  • #2
    Habe leider überhaupt keine Ahnung von Schreckschusswaffen, wollte mir aber gerade mal ein Bild von der Röhm ansehen und bin auf folgende Seite gestoßen:

    http://www.muzzle.de/N4/Schreckschus...g96_match.html

    Da gibt es Information satt zu der Waffe und muzzle.de ist wohl eine allgemeine Infoseite für freie Waffen auch mit Forum. Könnte mir vorstellen, da bekommst Du eher eine verwertbare Antwort?

    Aber gleichwohl: Herzlich Willkommen erst mal hier

    Gruß
    Camouflage
    ---
    RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten- Blog
    Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

    Kommentar


    • #3
      Also als ehemaliger USP Match .45 Schütze würde ich die Röhm nehmen. Jetzt mal so ohne fachliche Kenntnis der SSWs.

      Kommentar


      • #4
        Habe die Röhm als reine Sylvesterpistole und kann sie vollstens empfehlen.
        Noch nie Probleme gehabt.
        Gibt sogar noch einen schicken "Kompensator" zum draufmachen dann sieht sie noch schicker aus zbsp. für die Vitrine.
        Mit der P99 habe ich damals auch geliebäugelt da wurde mir aber von dem Ladenbesitzer abgeraten weil er meinte sie wäre qualitativ nicht so gut sei.
        "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
        (Volker Pispers)

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Habe auch die RG 96 von Röhm. Funktion störungsfrei, leicht zu reinigen und gute Verarbeitung. Ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

          Gruß Carsten
          Zuletzt geändert von platoon; 13.12.2012, 20:52. Grund: Fehlerteufel

          Kommentar


          • #6
            Hey,
            ich habe die P99 und finde sie von der Verarbeitung ziemlich wertig, hab sie auch schon auseinander gebaut und mir das alles mal angesehen. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie sie sich bei starker Nutzung verhält.

            Zu der RG96 kann ich nichts sagen, allerdings habe ich nur gutes gehört und gelesen. Schau sie dir am besten einfach mal beide an.


            LG

            Kommentar


            • #7
              Kurz und schmerzlos.

              RG96, da haste was für lange lange Zeit ist ne tolle SSW auch wenn sie nicht an die echte HK USP 9mm rankommt derer sie "nachempfunden" wurde.

              P99 ist schön was für die Vitrine mehr aber auch nicht zum Ballern hat die zuviele Hänger. Könnte evtl. noch wegen der Technik zum "rumfuchteln", wie ich es gerne tue, nett sein.

              Tja und die Ekol hmmm keine schlechte SSW, aber mehr als Vitrinenstück, wenn man eine gute 92FS "Nachbaute" sucht. Allemal besser als die Reck Miami, denn Reck=Dreck

              Nimm die RG96.
              Zuletzt geändert von Isla Bomba; 25.07.2013, 23:19.

              Kommentar


              • #8
                Wie wäre es mit einer ZORAKI 914 ??? Handlich, kompakt, und "Erweiterbar"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pierre R. Beitrag anzeigen
                  P99 ist schön was für die Vitrine mehr aber auch nicht zum Ballern hat die zuviele Hänger.
                  Das stimmt so nicht. Das hängt stark von der Munition ab, ob sie muckt oder ned. Von einer Schachtel Umarex-Mun waren die Hälfte Schrott trotz mehrmaligem Abschlagen.
                  Mit Geco keine Probleme.
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
                    Wie wäre es mit einer ZORAKI 914 ??? Handlich, kompakt, und "Erweiterbar"
                    Schließe ich mich ohne Wiederspruch an. Tolle Waffe und in titan-holz Optik richtig geil.

                    Und mit dem 25 schuss Stangenmagazin einfach nur top für Silvester.

                    Nur schade das sie die Vollauto weggemacht haben, aber das ist wieder typisch Deutschland. Wo ist der Unterschied ob es einmal in kurzen Abständen knallt oder schnell hintereinander? Es ist eine SSW also-what? Sinnlos einfach nur Sinnlos....

                    Das stimmt so nicht. Das hängt stark von der Munition ab, ob sie muckt oder ned. Von einer Schachtel Umarex-Mun waren die Hälfte Schrott trotz mehrmaligem Abschlagen.
                    Mit Geco keine Probleme.
                    Kann sein Pfälzer. Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt. Aber von den Dreien ist die RG96 die beste, finde ich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X