PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfefferpistole

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfefferpistole

    Hallo,

    Ich hoffe ich bin hier in der Sektion.
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Pfefferpistole. Ich hatte da zuerst die
    Piexon JPX Jet Protector DS-201 im Auge, da sie nur um die 30€ kostet.
    Könnt ihr mir eine empfehlen? Sind so billige für 30€ überhaupt zu gebrauchen?
    Ich freue mich über Antworten.

    MfG,

    Lindner
    Piexon JPX Jet Protector DS-201 !

  • #2
    Zitat von lindner79 Beitrag anzeigen
    .... Ich hatte da zuerst die
    Piexon JPX Jet Protector DS-201 im Auge, ....
    Naja, ich hätte die lieber in der Hand als im Auge

    Aber Spaß beiseite. Erstmal herzlich willkommen hier. Das Ding ist qualitativ nicht schlecht. Trotzdem halte ich nicht viel davon, da die Version mit dem Ziellaser hier in Deutschland verboten ist und damit wird die Sache zum Glücksspiel. Da kommen nämlich im Gegensatz zu einem Spray nur zwei extrem kurze "Stöße" heraus. Wenn keiner davon perfekt sitzt oder es mehrere unangenehme Zeitgenossen sind, kannst Du das Ding in die Tonne treten. Wenn man so etwas glaubt, nötig zu haben, dann lieber ein großes Gel- oder Schaumspray mit Pfeffer. Das ist zumindest besser als Gaswaffen und die einfachen Wegwerf-Protectoren.
    Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

    Kommentar


    • #3
      Pfefferpistole

      So jetzt darf ich mich auch mal zu Wort melden, weil ich diese Pfefferpistole nämlich habe und wie

      flens69

      bereits geschrieben hat, sind diese 2 Schüsse einfach zu wenig. Die Pistole ist der Nachfolger von diesem JPX oder wie das heißt, das Prinzip ist bei beiden aber das Gleiche: 2 Schuss und die sollten sitzen, nämlich genau zwischen die Augen. Und wenn Du es mit 3+ "Objekten" zu tun hast, dann läßt Du die Knarre vielleicht lieber stecken Ich würde mir an Deiner Stelle ein Pfefferspray kaufen, da hast Du mehr Inhalt und es gibt auch verschiedene Varianten je nach Geschmack

      p.s. Ich hab gelesen das es sogar illegal ist ein Tac Light dranzumachen, weil dies ebenfalls als Visier (ähnlich Laser) gilt?! Weiß das jemand?
      hi

      Kommentar


      • #4
        Obacht! Pfefferspray ist OFFIZIELL nur als Tierabwehrspray zugelassen!
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von supermichi Beitrag anzeigen

          p.s. Ich hab gelesen das es sogar illegal ist ein Tac Light dranzumachen, weil dies ebenfalls als Visier (ähnlich Laser) gilt?! Weiß das jemand?
          Jap.
          Die gesetzliche Handhabung stand gerade bei uns im Intranet. Ich liefer am Freitag mal Text zum Thema nach.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


          • #6
            Das Thema wird gerade jetzt nach den Silvestervorfällen wieder aktuell.
            Ich habe jetzt auch zwei Piexon samt Holster gekauft. Also wirklich eine top Qualität und alles andere als ein 08/15 Pfefferspray für 2Mark50 !
            Kessel, welchen Freitag meintest Du damals im Jahr 2011 ?

            Siehe hier: http://images.google.de/imgres?imgur...U4ZBCtAwjTATBF

            Mike
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von H&K Schütze; 09.01.2016, 09:15.
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


            • #7
              https://www.kotte-zeller.de/Tippmann...proms&pi=50318

              DAS IST ES!

              Kommentar


              • #8
                Naja, ganz schön großes Gerät
                Wie ist dieses gesetzmäßig eingestuft ?

                Mike
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                Kommentar


                • #9
                  Der Guardian Angel 2 kostet nicht viel und ist vor allem schön klein.
                  Der JPX ist mir persönlich etwas zu globig um ihn ständig mit mir rumzutragen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich halte von Pfefferspray Pistolen nichts, weil die sind zu teuer und haben nur 1-2 Schüsse da ist Spraydose viel effektiver und in Preis auch attraktiv

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X