PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RECK/UMAREX MIAMI F92

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RECK/UMAREX MIAMI F92

    Hallo,
    frage an alle MIAMI F92 Benutzer: ich habe mir am Donnerstag die Pistole gekauft und weiß nicht ob das "Normal" ist, oder ein Konstruktionsfehler. Wenn ich beim durchladen, den "Schlitten" wieder schnell (ungebremst) nach vorne gleiten lasse, kommt es ständig vor das dann das Magazin ein Stück (ca. 2 -3 cm) aus dem Griff heraus kommt. Kennt ihr das Problem?

    Gruß
    Dieter

  • #2
    Umarex ist ein Problem ! Ein sehr billiges ! Was die teilweise auf den Markt werfen ist eine Frechheit und ein Witz betreffend der PTB Abnahme.
    Dein Problem ist selbstverständlich nicht normal ! Dort scheint die Druckkraft des Verschlusses stärker zu sein, als die Haltekraft der Magazinfestlegung. Gibt den Müll zurück.


    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


    • #3
      Defekte MIAMI 92F

      Du hast Recht! Gebe sie heute noch zurück. Gestern ist zu allem Übel auch noch ein kl. Kügelchen herausgefallen; wo ich nicht weiß wo es hingehört!
      Habe mir schon Ersatz ausgesucht und bestellt: eine vernickelte und mit Holzgriffschalen ausgestattete "WALTHER P88".
      Ich habe von YOUTUBE einen 1000 Schuss-Test gesehen, wo die Pistole hoch gelobt wurde, weil sie den Test OHNE größeren Verschleiß überstanden hat. Habe sie bei FRANKONIA bestellt, dort war sie am günstigsten...)

      Kommentar


      • #4
        will keine werbung machen aber schau mal bei shootclub vorbei.die jungs sind top und bieten einen super service.persönlich kann ich dir zoraki empfehlen. https://www.shoot-club.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X