PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Springfield 1903

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Springfield 1903

Das ist leider nicht das offizielle Werksschnittmodell der Springfield 1903, aber immerhin ein Anfang. In dieser Version zierte die Springfield das Büro eines hochrangigen Militärangehörigen.
    Angehängte Dateien

Eine hochpräzise und bei uns sehr beliebte Ordonnanzwaffe.

Leider entsprechend teuer, bzw. das teuerste Ordonnanzgewehr in Deutschland.
    Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

Kommentar

Teurer geht es immer -statt aller G41(M)-, aber in Deutschland ist hier das Mißverhältnis zwischen Preis und hergestellter Menge wohl in der Tat am deutlichsten - ein Dschungelkarabiner kostet im Traumzustand maximal die Hälfte, ist von der Gesamtstückzahl her aber 10-mal seltener.

Kommentar

Das die Preise in D übertrieben sind sollte ja schon länger bekannt sein. Als ich damals zum ersten mal im TV gesehen habe wie sogenannte "Schrotthändler" ein Offiziers-Katana aus dem 2.WK für 250$ verkauft haben und ganz stolz drauf waren, habe ich gedacht das mich ein Pferd tritt. Hier in D würde man dafür mehrere €€€€ zahlen.
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

Kommentar

Lädt...
        X