PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WW2Luger woher?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WW2Luger woher?

    Hallo zusammen!

    Mich hat gerade ein Freund aus den. U.S.A. angeschrieben, der im Besitz einer Luger aus dem zweiten Weltkrieg ist.
    Nun würde ihn interessieren, anhand der Stempel usw. woher die Pistole ist.
    Ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus. Gibt es da eine Seite, wo man die Stempel usw. Nachschauen kann!

    Entschuldigung für mein Unwissen, Tom

  • #2
    Hallo Tom,

    stell doch Mal die Bilder hier rein und es wird sich sicherlich jemand melden, der Ahnung hat...

    Kommentar

    Lädt...
    X