SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PPS43

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist zwar ein altes Thema, aber im Moment hat Onkel EGon sehr billige für 69,-Euro im Angebot



    Habe mir auch eine geholt. NAGELNEUE Waffe !!!!! Sehr gute Deko mit allen Extras, wie Riemen, Kleinteile, Magazin.

    Sind zwar Polnische Nachkriegsfertigungen (meine von 1952) aber genialer Preis !!!
    Frage: wie geht der Lauf raus ????? Das geht nicht !!!Geschweißt ist er nicht...hmmmmm
    Zuletzt geändert von Motmeister23; 10.07.2013, 00:20.

    Kommentar


      #32
      Sind schon alle weg!
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #33
        Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
        Ist zwar ein altes Thema, aber im Moment hat Onkel EGon sehr billige für 69,-Euro im Angebot



        Habe mir auch eine geholt. NAGELNEUE Waffe !!!!! Sehr gute Deko mit allen Extras, wie Riemen, Kleinteile, Magazin.

        Sind zwar Polnische Nachkriegsfertigungen (meine von 1952) aber genialer Preis !!!
        Frage: wie geht der Lauf raus ????? Das geht nicht !!!Geschweißt ist er nicht...hmmmmm
        Der Lauf geht raus in dem du den seitlichen Stift von oben am Patronenlager austreibst.
        Der sitzt sehr schwer drin, danach kannst du den Lauf nach hinten rausziehen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
          Sind schon alle weg!
          Mittlerweile gibt's wieder Nachschub:

          Kommentar


            #35
            Nicht schlecht der Preis.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #36
              Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
              Nicht schlecht der Preis.
              Da kann man sicherlich nichts verkehrt machen. Und wem EINE Maschinenpistole nicht reicht, der kann sich ja mal dieses Angebot anschauen:

              Kommentar

              Lädt...
              X