GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Pistole PFUFF 2/3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hi Heiko
    Ich habe mal ein paar Nachrichten gelöscht. Versuche es doch jetzt noch einmal.
    ​​​​​​
    Gruß
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafür gekämpft hast.
    J.W.

    Kommentar


    • #32
      Ich wollte dir eine Nachricht schicken Klappt immer noch nicht,,leider

      Kommentar


      • #33
        Hallo John Wayne,
        starten wir den Versuch neu.
        Der Vorderschaft ist neu. Den habe ich zusammen mit dem Griff bei Rink gekauft. Aber ich musste am Vorderschaft viel schleifen und feilen damit er gepasst hat. Die Aussparung für den Laufanfang ist zu eng ausgefallen.
        Mit dem Griff schießt sich die Pfuff gut.

        Das mit dem Abzug bei deiner Pfuff ist ärgerlich. Hast Du keinen Büchsenmacher bei Dir in der Nähe?
        Vielleicht weiß Herr Spiller jemanden, der sich mit den Pfuff Pistolen auskennt.

        Viele Grüße
        Heiko



        Kommentar


        • #34
          Gibt es eventuell ein paar Fotos der Abzugsmechanik, und die Forenteilnehmer könnten anhand dessen darüber beraten? Oder die Mechanik wurde gefettet und das ganze Fett war bei den niedrigen Aussentemperaturen mal fester und mal weniger zäh aber insgesamt unberechenbar? Alles schön entfernen und mit einem Hauch z.B. Motoröl 5w 30 versehen wäre meine Idee.

          Kommentar

          Lädt...
          X