GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cerakote

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerakote

    Servus, hat hier jemand Erfahrung mit Cerakote? Insbesondere mit der Haltbarkeit im Dauereinsatz bei stark beanspruchten Teilen wie Verschluss, Lauf udg.

    Gruß

    Travis
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

  • #2
    Ich hatte mich dazu auch mal belesen.
    Natürlich wird das alles schön geredet.

    Ich frag mich nur, wenn damit alle Waffenteile beschichtet werden - dann passt doch nichts mehr, oder ?
    Bei einem Handlauf geh ich noch mit aber bei Bolzen und Can Pin zum Bsp. hmmm

    Kommentar


    • #3
      Hey Travis,

      ich habe mein ZF in FDE beschichten lassen mit der "Cerakote" Keramikbeschichtung.

      Die Beschichtung ist im Nanobereich und ist eine sehr robuste Beschichtung. In der USA gang und Gäbe, ohne gehts wohl kaum noch^^

      Ich bin total geil auf diese colorguns hach!

      Werde wohl meine OA10 komplett beschichten lassen, aber WANN mal schaun. N paar hunnis muss man dafür ja schon hinlegen wenns 'n Profi macht! So solls auch sein

      Kommentar


      • #4
        Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen
        ... ich habe mein ZF in FDE beschichten lassen mit der "Cerakote" Keramikbeschichtung.
        Hey Rene, was ist FDE N Farbton? Wo hast du das machen lassen?
        Ich komm da immer wieder auf Waffenbeschichtung Nord. Da gehen die Meinungen aber irgendwie auseinander?
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


        • #5
          Travis lass es lieber, das sieht nicht gut aus, wenn du einen rosa Schlitten und einen blauen Lauf bei deiner Glock hast!

          *duckundwech*

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


          • #6
            Du kennst Flat Dark Earth nicht??? Travis schäm dich!
            Das is so 'n Frühmorgens Dünfiff braun ... äh oder _das_ Braun wie Vollmilchschokolade mit 5% Kakaoanteil!

            Ich liebe diese Farbe

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              ... das sieht nicht gut aus, wenn du einen rosa Schlitten und einen blauen Lauf bei deiner Glock hast!
              Das ist ja das Problem Ich will alles schwarz haben

              Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen
              Du kennst ...
              Doch Flat Dark Dingsbums kenn ich.
              Ich habs halt nur nicht so mit den Abkürzungen. Meine Oma sagt immer, ich hab 'ne lange Leitung

              Abör wie aste der Colör jetzt auf der ZF bekommen, mon ami?!
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


              • #8
                Waffenbeschichtung Nord. Quali und Verarbeitung gut. Service WAR mal gut. Jetzt meldet sich da iwie keiner mehr, frag mich net wieso ...

                Kommentar


                • #9
                  Äh ... Wieso?!
                  Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                  Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                  2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                    Meine Oma sagt immer, ich hab 'ne lange Leitung
                    Naja, also dafür hättste aber nich bis zu Deiner Oma laufen müssen.


                    Macht hier auf "Travis" und kennt FDE nich, jow.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                      Äh ... Wieso?!
                      Frag ihn doch mal

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X