PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Buchtipp: Scharfschützen Schießtechnik S.F.Hübner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchtipp: Scharfschützen Schießtechnik S.F.Hübner

    Als Buchtipp kann ich folgendes Werk von S.F.Hübner empfehlen "Scharfschützen Schießtechnik" Dieses Buch hat mir sehr gut geholfen während meiner Dienstzeit, bei der Verständigung der Materie.

    Inhalt:
    Es werden die Zeitepochen ab dem 1. Weltkrieg bis heute beleuchtet. Erklärung über was sind Scharfschützen, Tätigkeitsfeld, Aufgabenbereich, Waffen - u. Munitionsarten.
    Internationale Einheiten und deren Einsatzmöglichkeiten.
    Geschosswirkung, Erfahrungswerte, Tarnen und täuschen, störende Einflüsse, etc..
    Alles in allem sehr umfangreich und hat durchaus im militärischem Gebrauch seinen nutzen.

    Wie ich in Erfahrung bringen konnte gibt es dieses Buch bei Kotte u. Zeller sowie Amazon zu einem Preis von circa 32€.

    Erschienen ist es 1999 beim WSV Verlag Kienesberger unter ISBN 3-923995-16-4
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von aresg22; 05.08.2016, 22:41.

  • #2
    Wollte gern 3 Bilder anhängen leider hat der Post immer nur das eine hochgeladen. Ich mache dann jeweils noch einen weiteren Post.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      3. Bild
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X