PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Peters Stahl & KPS. Wie war da die Geschichte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peters Stahl & KPS. Wie war da die Geschichte?

    Guten Morgen.

    Vielleicht kennt eine/r von Euch die Geschichte der Waffenhersteller Peters Stahl und KPS, wann sich welcher Hersteller gegründet hat und wann welcher geschlossen wurde.

    Soweit ich weiss wurde KPS (für was steht diese Abkürzung eigentlich) von ehemaligen Mitarbeitern von Peters Stahl gegründet. Existierten die beiden Firmen dann noch parallel weiter?

    Freue mich auf Eure Infos.
Lädt...
X