PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Colt "John Wayne"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colt "John Wayne"

    hallo ich bin ghostrider1966 aus niedersachsen.ich hab nen problem weshalb ich mich hier angemeldet habe.habe hier einen John Wayne Colt 45 revolver mit waffengurt für linkshänder von meinem schwiegervater geerbt.der colt ist umgebaut zur zierwaffe (ziertrommel und lauf verpropft hinten) der colt hat die nummer 151284 und die stempelat.spt.19.1871 und auf dem lauf colts`s pt f a mfg hartford ct usa.der colt ist punziert und teilweise mit 24 karat gold beschlagen so wie ich ergooglen konnte.kann mir jemand helfen beim schätzen was der colt wert ist?das wäre super.der colt ist unbeschossen,da die originaltrommel laut meinem schwiegervater beim bka liegt,als sicherheit.wenn jemand was weiss kann er mich auch gerne anrufen telenr.:05341 8863204

    moderativer Hinweis: Ich habe den Beitrag mal in die "Waffenbestimmung" verschoben, weil er hier besser hinzupassen scheint.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gunner; 28.03.2013, 10:06. Grund: s.o.

  • #2
    auch von mir
    so-was Wert ohne Originaltrommel
    DWJ die haben Adressen von Aktions Leuten.
    Wer Fragen stellt,muss auch die Antwort verkraften.
    -.. .... ---.. .--. ..-.

    Kommentar


    • #3
      Moin

      Zugegeben, der Vorstellungsthread ist was, das ich wahrnehme aber selten Zeit habe freundlich zu grüßen. Das mache ich oft nachher.

      Dein Auftritt hier, lieber Ghostrider 1966, erscheint mehr als der gescheiterte Versuch Hallo zu sagen und sofort Infos zu ziehen.

      Mach das bei Google oder sonstwo. Hierzuforum stellt man sich vor und nimmt dann im Rahmen der Kultur teil.

      Hierzuforum streiten-/reden-/beraten sich Menschen, die einen gewissen Grundrahmen der Kommunikation schätzen, der u.a. mit einem besonnenen Umgang einhergeht.

      Ghostrider aus NS der ein Problem hat ist der falsche Weg.

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


      • #4


        mal ehrlich,
        so eine miese Auflösung hab ich seit meinem ersten 1.ten Foto Handy - das erste überhaupt - dem Nokia 7650 ( hab ich noch irgendwo liegen ) das war im Jahre 2002 nicht mehr gesehen.

        Kommentar


        • #5
          Hi und

          Denke mal dass du jetzt nicht in vielen Foren unterwegs warst bisher, wegen Angeben deiner privaten Telefonnummer und der "Vorstellung".
          Und ich denke nicht dass dies böse von dir gemeint war

          Die Telefonnummer würde ich lieber rauslöschen an deiner Stelle und ansonsten viel Erfolg mit deinem Revolver
          Zuletzt geändert von Desert Hamster; 27.03.2013, 23:24. Grund: Rächtszraibunk^^
          "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
          (Volker Pispers)

          Kommentar


          • #6
            Sieht für mich eher nach Franklin Mint als nach Colt/Hartford aus.
            Originaltrommel beim BKA ??? Klingt abstrus....
            Detaillierte und SCHARFE Bilder wären hilfreich.

            abwartend grüßt
            der Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


            • #7
              Kurze Frage weiß hier im Forum Überhaupt Jemand wer wer ist.
              Ja die Bilder aber helfen kann man Ja .
              Oder gibt es hier auch 6 Monate Probezeit ohne Urlaub.
              Wer Fragen stellt,muss auch die Antwort verkraften.
              -.. .... ---.. .--. ..-.

              Kommentar


              • #8
                Eifelsniper:
                Könntest Du Deinen letzten Beitrag mal in der Art überarbeiten, daß der Durchschnittsleser ansatzweise versteht, was Du möchtest? Mir wird das nämlich nicht klar....

                verwirrt grüßt
                der Gunner
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                  Eifelsniper:
                  Könntest Du Deinen letzten Beitrag mal in der Art überarbeiten, daß der Durchschnittsleser ansatzweise versteht, was Du möchtest? Mir wird das nämlich nicht klar....

                  verwirrt grüßt
                  der Gunner

                  Soll heißen: wir helfen gern wenn wir verstehen worum es geht!
                  DSB-WSB,

                  4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X