SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GewehrGranatGerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GewehrGranatGerät

    aber für welches Gewehr?

    ratlos grüßt
    der Gunner
    Angehängte Dateien
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    #2
    Michael (GGG) weiß es bestimmt...

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Dürfte eins für das FAL (G1) sein.
      Grüße

      Kommentar


        #4
        Es ist auf jeden Fall ein belgisches Gewehrgranatgerät. Für das G1 schon mal nicht, da bei dieser FAL Ausführung die Gewehrgranate direkt auf den MFD geschoben wurde.
        Gruß
        Jens
        Zuletzt geändert von Götterbote; 20.05.2009, 06:17.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Lasst uns auf GGG warten der weiss es bestimmt. Von der Aufnahme her würde ich jetzt mal auf das FN49 tippen.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Jepp! Nur dieses Modell bleibt noch übrig.
            Zuletzt geändert von Götterbote; 20.05.2009, 14:57.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Bingo, das paßt!

              Die Büchse sieht ja irgendwie aus wie eine Mischung aus Garand und Enfield...

              Es dankt
              der Gunner
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Das Zielfernrohr ist leider nicht ganz stilecht. Die Zielfernrohre der ägyptischen Scharfschützenausführung sind etwas kürzer und kommen aus der Tschechoslowakei von der Firma Meopta. Und die Scharfschützenausführung ist mit einem Mündungsfeuerdämpfer versehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X