PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abzugwiderstand reduzieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abzugwiderstand reduzieren

    Hallo, mein M96 hat einen Abzugwiderstand von über 2kg. Beim DSB sind aber nur 1,5kg zugelassen. Die Auglageflächen an Abzuggabel und am Verschluss habe ich schon mit Autosol poliert, bringt aber nicht viel. Hat vielleicht jemand einen Tip was ich noch machen kann? Eine schwächere Feder hatte ich auch schon drin.
    Grüsse Erik.

  • #2
    Beim DSB sind nur 1,5 kg zugelassen? Ja, aber als MINDESTabzugswiderstand!

    Kommentar


    • #3
      Ansonsten... Maschinenfett (Tropfzähes Kugellagerfett) hilft
      Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
      Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
      -.. .--- ----. ..-. --.-

      Kommentar

      Lädt...
      X