PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sturmgewehr 90

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nur, preis soll 245can dollar sein! inkl. tax und shipping ca. 280 dollar...
    bis das hier ist (wenn es denn überhaupt nach d gelangt!) dann wird es min. 300teuros kosten!!!
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

"Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

"Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

Kommentar

• Es gibt ja schon länger ab Werk die Variante mit Untergehäuse für AR- oder auch AK-Magazine.

Kommentar

• 1) + 2)
        Frankreich: 1. Fallschirmjäger-Regiment der Marineinfanterie

3) Schweiz: AAD-10
        Angehängte Dateien
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

• Hat schon jemand beim liegend freihändigen Schießen eine Treffpunktverlagerung featgestellt, je nachdem, ob das Zweibein montiert ist oder nicht?
          Habe heute auf 100m einen Hochschuss von 9cm gegenüber meiner üblichenn Treffpunktlage gehabt. Habe aber nichts am Visier verstellt. Jedoch hatte ich diesmal das Zweibein nicht montiert. Ich weiß, dass das 550 kein Freischwinger ist, aber kann ein montiertes Zweibein den Lauf so sehr nach unten ziehen?

Kommentar

• mal wieder Davos
            Angehängte Dateien
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

Kommentar

Lädt...
            X