PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AK74 mit Zubehör

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AK74 mit Zubehör

    Die hier gezeigte AK74 ist zwar eine aus bulgarischer Fertigung und ob das ZF so wirklich Sinn macht weiss ich auch nicht, passt aber dennoch hier am besten rein.
    Angehängte Dateien
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

  • #2
    Das Magazin ist übrigens nicht schwarz, sondern Pflaumenfarben. Kommt aber auf dem Foto nicht so rüber.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
      ... ob das ZF so wirklich Sinn macht weiss ich auch nicht, ...
      wieso meinst Du?
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiss nicht obs da verschiedene Versionen davon gab, jedenfalls ist doch die Einteilung der Strichplatte für die 7.62x54R ausgelegt oder? Dann wäre das ganze für die 5.45er Patrone wohl eher nicht anwendbar.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


        • #5
          hm, jo hört sich unpassend an.
          naja, halt am Besten mal ausprobieren
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


          • #6
            Kannst Du mal ein Bild der Stempel zeigen? Von der Schäftung sieht sie eher nach Zivilfertigung aus, so wie deine AKM aus Rumänien (das ist eine AKM Schäftung, die der AK74 ist etwas anders). Schiesst sie nur Einzelfeuer?

            Gruß MG42freund

            Kommentar


            • #7
              Hallo Michi,

              für die AK74 gibt es jede Menge spezielle Zielfernrohre und Zielhilfen:

              http://www.avtomats-in-action.com/index.html

              Gruß,

              Bernhard

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                Schiesst sie nur Einzelfeuer?
                dem Aussehen nach ist es ein reiner Halbautomat (Zivilversion)
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                • #9
                  genau darauf wollte ich hinaus

                  Gruß MG42Freund

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, ich vergass zu erwähnen dass es ein Halbautomat ist. Normalerweise hat der AK74 Schaft ja noch die vertiefung im Kolben.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                    • #11
                      Revolte in Kirgisien

                      hoppla.. da hat sich die Opposition in Kirgisien
                      ja mal schnell und effektiv bewaffnet... AKSU-74 mit EOTech, man staune

                      ein Dragunov war auch noch drunter
                      Angehängte Dateien
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                      • #12
                        Für dieses Land bzw. diese Regierung möchte ich als Polizist auch meinen Kopf hinhalten...

                        Kommentar


                        • #13
                          74'er Kurzversion der exDDR
                          Angehängte Dateien
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Foto zeigt zwei Fallis der NVA mit der AKS 74 NK, gedacht war die kurze Version für Fahrzeugbesatzungen. Zum ersten mal sehe ich das auch Fallschirmjäger damit ausgerüstet sind.
                            Don't eat yellow snow!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                              Das Foto zeigt zwei Fallis der NVA mit der AKS 74 NK, gedacht war die kurze Version für Fahrzeugbesatzungen. Zum ersten mal sehe ich das auch Fallschirmjäger damit ausgerüstet sind.
                              @Feindsender, da muss ich dich jetzt aber enttäuschen, denn das Foto zeigt keine Fallschirmjäger, sondern Angehörige der SAklK-5 im Sprunglager Burg (FJAB-40).
                              Die Aufnahme stammt vom 28. September 1990. Mit diesem Tag endete die Ausbildung innerhalb der NVA, wenige Tage später waren DDR und NVA Geschichte.
                              Mit der Waffe liegst du vollkommen richtig, es ist eine MPi AKS-74NK, die seit 1988 zur strukturmäßigen Ausrüstung zählte. Die Fallis dagegen trugen bis zuletzt die MPi AKS-74N.

                              Kanne
                              Angehängte Dateien
                              „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach.”
                              (Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X