SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVT 40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hier gibt's noch welche für 299€.

    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #62
      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
      Hier gibt's noch welche für 299€.

      http://egun.de/market/item.php?id=5498046
      Hier gibt es diverse Teile dazu: http://waffen-teile.de/epages/bd8b53...Size=45&Page=1

      Kommentar


        #63
        N Abend Kerkermeister,

        400,- € ist ein Wort, vor allem für 2012. Das war ja noch vor der Krise und den ganzen Spannungen mit Russland.
        Die hatten die früher für eine ganze Stange weniger Geld im Programm.

        Warst Du vor Ort in Worms und hast Du Dir den aussuchen können ? Dann wärs schon in Ordnung.
        Die machen alle paar Monate Hausmesse, da war ich vor einigen Jahren mal wegen eines 98ers. Kam ein Mitarbeiter aus dem Lager und hatte in jeder Hand 3-4 Stück. Konnt ich mir dann einen aussuchen. Letzten Endes war aber keiner dabei, der mir richtig gefallen hätte.

        Was Du dort immer kaufen kannst, ist Munition. Manchmal auch als Schnäppchen.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #64
          Verzeiht die etwas "ahnungslosen" Fragen:

          Gasentnahme steht auf 1,3, wenn die Zahl "oben" steht? Kann man die auch ohne spezielles Werkzeug verstellen (ohne Beschädigungen)?
          Wenn das Teilchen mit SurPlus lauter Störungen produziert, gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer einfach höher zu stellen oder ist das immer die erste Wahl?
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            #65
            Hi ,
            wenn du den Piston abschraubst kannst du die Verstell Schraube nach innen drücken ,
            dann in gewünschter Stellung wieder hineinschieben und den Piston wieder festziehen .
            Darauf achten das sich die Schraube dabei nicht mit dreht .
            Achte auch auf die Markierungen auf der Schraube und der Gasentnahme , die müssen sich ,, berühren``.

            Kommentar


              #66
              Zitat von melsto Beitrag anzeigen
              Hi ,
              wenn du den Piston abschraubst kannst du die Verstell Schraube nach innen drücken[...]
              Darauf achten das sich die Schraube dabei nicht mit dreht .
              Achte auch auf die Markierungen auf der Schraube und der Gasentnahme , die müssen sich ,, berühren``.
              Servus, danke erstmal, aber anscheinend bin ich heut extrem begriffsstutzig. Hab mal den Kaufzustand hochgeladen. Das Richtung Kimme ragende "Teil" abschrauben?
              Angehängte Dateien
              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

              Kommentar


                #67
                Ein Bild
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #68
                  Super, danke.
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar


                    #69
                    Morgen

                    Schau mal in den Link, vielleicht hilft das weiter.



                    Gruß Carsten

                    Kommentar


                      #70
                      Heute ist es sooo viel klarer, danke an die Beteiligten. Ich werds dann mal probieren und schauen, wann ich die Maßnahmen auf "Erfolg" überprüfen kann.
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        #71
                        Hi ,
                        kann es sein das dein Piston nicht fest war , auf deinem Bild sieht man noch eine Windung auch kommt mir der Pistonkopf sehr rau und etwas rostig vor . Schau auch in die Hülse ob die sauber ist damit sie gut gleitet . Wenn zu rau dreckig kann sie nicht richtig gleiten und somit nicht den richtigen Impuls auslösen .
                        Oder der Piston war nicht richtig fest dann entweicht ein Teil des Gases und es kommt zu wenig im Piston an .
                        Bei mir sind Pistonkopf und Hülse glatt , gleitet ohne hakeln .

                        Kommentar


                          #72
                          Am Anfang war es ... etwas ... hakelig. Hab alles auseinandergenommen und vom größten Schmodder befreit. Jetz geht die Bewegung vom Piston wesentlich einfacher. Zusätzlich mal auf 1,5 gestellt.
                          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe immer die russische Munition aus der "Fischdose" verschossen seit 2012.

                            Bisher keine Störungen...

                            Ich reinige aber nach jedem Schiessen auch die Gasentnahme mit einer kleinen Bürste aus dem Reinigungsset einer Kalashnikov, Ohrenstäbchen und viel W22 aus den kleinen Ölkissen aus der ehemaligen DDR.

                            Die Gasschraube steht seit dem Kauf der Waffe auf 1.3

                            Ein Präzisionsgewehr ist das SVT40 auf jeden Fall nicht. In den meisten von mir gelesenen Artikeln steht auch das die Waffe mit ZF als Scharfschützenwaffe eine Pleite war.

                            Kommentar


                              #74
                              So, bin vor Kurzem endlich mal zum Testen gekommen und passt halbwegs. Keine Hülse ist im Patronenlager stecken geblieben und somit ist die Problemstelle erstmal bewältigt.

                              Beim nächsten Mal muss ich das Korn verstellen...

                              Was ich heute gelernt habe: Russen mögen Gewalt. Bin aus Versehen hinten an das Federdings gekommen, das die Abzugsgruppe festhält.
                              => Gewehr in der Hand, Abzugsgruppe am Boden.

                              Blöd geschaut, erfolglos bisl rumprobiert, Youtube-Video geschaut und:
                              Wieder drin... Draufhauen, wer hätt´s gedacht...
                              Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X