PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit SKS 45 Waffe "doppelt"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xmms
    hat ein Thema erstellt Problem mit SKS 45 Waffe "doppelt".

    Problem mit SKS 45 Waffe "doppelt"

    Hallo, habe ein Problem mit meiner SKS 45. Russische Fertigung. Die Waffe doppelt ,manchmal 2 Schuss dann wieder alles normal dann3 - 4 Schuss .
    Habe schon die komplette Abzugsgruppe getauscht. An der Waffe ist auch kein Schaden zu sehen. Auf dem Stand gibt es immer böse Blicke....
    Hat jemand Erfahrung mit der SKS?

    Gruss

  • xmms
    antwortet
    Hallo, das "doppeln" ist durch den Schlagbolzen mit Feder verschwunden. Einwandfreie Funktion mit Boxer und Berdan Patronen. Auch mit anderem Abzug einwandfreie Funktion.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss aus Niedersachsen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandmann
    antwortet
    Sicher, der Lauf schwingt anders. Kann Treffpunkt und Präzision beeinflussen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • imi-uzi
    antwortet
    ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Schussresultate variieren, je nach dem ob das Bajonett aus- oder eingeklappt ist. Selbst nachgetestet habe ich es allerdings noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Ohhh ??!!!!

    Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xmms
    antwortet
    Hallo,
    ich werde es aufklären....da meine SKS ohne Bayonett streut habe ich ein Gewicht angebracht das das Bayonettgewicht hat...streut nicht mehr und gut....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Ja, und das ausziehbare Teleskopzweibein fürs Stehendschießen bitte nicht vergessen ...........

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sandmann
    antwortet
    Na, das ist ne Allzweckhalterung, Bajonett, kurzer Besen zum Stubenkehren und ein Spaten konnte auch reingesteckt werden. Nicht blöd die Russen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Götterbote
    antwortet
    Das ist die neue Halterung für die Mini-MagLite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael
    antwortet
    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Der Rest eines Bajonetts
    Hätte ich jetzt mal behauptet.

    Gruß

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullshark
    antwortet
    .... das würde mich auch interessieren.
    Das Bajonett musste ja runter. Sieht aber irgendwie seltsam aus, der Putzstock wird ja auch durch die Halterung fixiert.
    Ich würde. Ich rede von meinem SKS.

    Probleme mit dem Schlagbolzen hatte ich bis jetzt dankenswerter weise nicht.
    Ich schiesse Surplus mit Stahlhülse und S&B Trainingsmuni mitmMessinghülse.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    Was ist denn da unter dem Lauf angelenkt?
    Der Rest eines Bajonetts oder ein Granatgerät?
    Sieht seltsam aus, auf den ersten Blick.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xmms
    antwortet
    Hier mal ein Bild von dem Übeltäter...
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • xmms
    antwortet
    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
    Na da hast DU ja in doppelter Hinsicht Glück.
    1. Das Du einen gefunden hast der Bescheid weiss und
    2. Das er es Dir schickt.

    Ich würde den Händler hier aber sofort rauslöschen.
    In diesem Forum und auch in anderen, wurden Händler genannt welche Dinge schickten, was anderen übel aufstiess, weil Sie es nicht bekamen und dann diese Händler an den Pranger stellten. Dafür gibt es sehr schnell Helle Ohren, was ich zwar auch Quatsch finde, ist aber so. Stichwort GunPart/Itar/ Bei ZF Gebietsschutz usw.
    Hallo, kann hier nichts bearbeiten oder löschen.... Gruss Würd ich ja gerne

    Einen Kommentar schreiben:


  • H&K Schütze
    antwortet
    Na da hoffen wir mal, dass es dann klappt ! Danke für die Rückmeldung !

    Mike

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X