PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lee Enfield No7 Mk1 22 LR. BS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lee Enfield No7 Mk1 22 LR. BS

    Hab mir ein Lee Enfield No7 Mk1 22 LR mit der Nummer BS 1801 zugelegt . Kann mir einer was dazu sagen , Baujahr , Wert ,

  • #2
    Von dieser Waffe wurden 1948 2500 Stück von BSA Shirley für die Royal Air Force gefertigt. Also in meinen Augen eine recht seltene Waffe. Der Wert hängt vom allgemeinen Zustand ab. Ich würde so ca. 600 bis 900€ schätzen.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      ...und wo sind die Bilder?????
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Browningslb Beitrag anzeigen
        Hab mir ein Lee Enfield No7 Mk1 22 LR mit der Nummer BS 1801 zugelegt . Kann mir einer was dazu sagen , Baujahr , Wert ,
        War das nicht kürzlich in eGun von dem Anbieter aus der Karlsruher Gegend ?
        Habe es nicht zu Ende verfolgt, aber wie hoch ging denn die Auktion aus ?

        HelGerd

        Kommentar


        • #5
          Nein , hab ich privat gekauft

          Kommentar


          • #6
            OHA , ziemlich alt . Ob man sowas für soviel Geld verkaufen kann , bezweifelte ich . Der Zustand ist sehr gut , hab sie zerlegt , sie ist tadellos . 2500 Stück sind wirklich nicht viele . Sind solche Waffen bei der Armee zum üben gewesen ?

            Kommentar


            • #7
              OK , ich werden morgen versuchen hier Bilder zu zeigem

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Browningslb Beitrag anzeigen
                Sind solche Waffen bei der Armee zum üben gewesen ?
                Zur Rekrutenausbildung wurden diese Waffen verwendet.
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                • #9
                  Sorry , wie kann ich hier Fotos versenden

                  Kommentar


                  • #10
                    Du klickst wie gehabt auf den "Direkt Antworten" Button und dann auf den Button "Erweitert". Es öffnet sich dann ein größere Auswahl, wo du Anhänge verwalten kannst.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                    • #11
                      OK , danke , werden es versuchen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe es hat geklappt
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          Für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht.

                          Sieht so aus, als hätte jemand mal den Schaft nachgebeizt.
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                            Für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht.

                            Sieht so aus, als hätte jemand mal den Schaft nachgebeizt.
                            Danke dir , kann nur noch besser werden . Also den Schaft hab ich mit
                            Schaftoel eingelegt , dachte das kann nicht schaden .

                            Kommentar


                            • #15
                              Nicht eingelegt , eingeoelt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X