PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

98k scharfschützenkarabiner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Traurig? Da habe ich noch gar nichts über die vielen SIG P210 erzählt, welche den Weg in die Schrottpresse finden, weil sie plötzlich ungewollt sind. Oder von anderen Sammlerstücken.....
    Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

    Kommentar


    • #17
      Ich nehm den "Schrott" gerne, hol ihn auch ab. Muß mir nur jemand helfen, die Papiere dafür richtig auszufüllen.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


      • #18
        Das Problem mit dem "Schrott" ist, dass er vernichtet werden MUSS. Sobald die Waffen offiziell abgegeben wurden, dürfen sie nicht mehr in Umlauf gelangen.....

        Ich hätte selber noch Platz für ein paar 100 SIG P210 und so im Keller *g*
        Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

        Kommentar


        • #19
          Aaaach Gottle, soviel brauchts bei mir gar nicht. Mir langen so ca 5-8 Stück, und na klar schmelz ich die ein. Was denn sonst? ( Grün war grad alle .......... )
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar

          Lädt...
          X