SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Al Capones Spuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Al Capones Spuren

    Ich weiß nicht warum aber diese Thompson 1928 hat es mir echt angetan...Ich habe im Internet nach zubehör gesucht speziell nach dem Geigenkoffer aber leider nichts brauchbares gefunden...Neulich lief aber der Film mit Tom Hanks Road to Perdition,,und da sah ich den Koffer mit der Thompson und wollte umbedingt so ein Teil...Naja da dachte ich dann an Selfmade ,,,,,und hier ist er ,,,leider noch nicht ganz fertig,,,ein paar Feinheiten noch und das Schloss...Ich bin aber immer noch am Überlegen ,wie ich den Kasten selbst bearbeite,,,,entweder mit Leder beziehen ( Kofferlook )oder nur Ölen...Was meint Ihr?????
    Ich habe Buchenholz verwendet,und in einem Antikstübchen habe ich altdeutschen Samt gefunden...Fragt aber nurnicht nach dem Preis,,,die größe war 1,40X1,00 Meter,und ich habe mit 13-15€ gerechnet darum sagte ich auch gleich ,,,,jaja schneiden >Sie ruhig ab,,und an der Kasse wollte die alte Dame dann 49€ von mir...Wir konnten uns auf 39€ einigen.
    Und hier noch 2 Fotos,,Al Capone und John Dillinger,,der sie glaube ich am häufigsten benutzte


    Gruss Frank
    Angehängte Dateien
    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

    #2
    Sieht toll aus. Guck mal hier kannst Du eine 1921er im Orginalen FBI Koffer kaufen.

    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Habs ja schon erwähnt wie geil ich es finde, glaube ich muss auch weiter in meine Tommy investieren. Sieht sauber aus.

      Gruß Daniel
      SUCHE:
      Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

      Kommentar


        #4
        Es ist wieder einVordergriff bei Egun...aber leider nur dieser selbstgemachte Wurzel-oder Hartholzgriff..


        Frank
        Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          bei der Gelegenheit möchte ich euch kurz meine Schaftgarnitur für die Thompson M 1921 zeigen, welche ich zu diesem Kunststoff BB-Modell selbst gefertigt habe.

          Dremel Forever!

          Gruß,

          Bernhard
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Da warst Du aber ne ganze Weile am Dremeln. Für Welche Thompson hast Du denn die ganzen Magazine gebraucht welche Du bei deinem letzten Besuch erstanden hast? Zeig uns diese doch mal.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Hallo Michi,

              ich hab´ doch auch ein paar Deko-Waffen, unter anderem diese Thompson M1. Und die 30er-Magazintaschen schauen leer nunmal nicht so gut aus.

              Gruß,

              Bernhard
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Ich habe mir gestern gleich noch 1500 Schuss .45 ACP Patronen gekauft Magazine werde ich mir demnächst auch noch 2 oder 3 anschaffen.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  bei der Gelegenheit möchte ich euch kurz meine Schaftgarnitur für die Thompson M 1921 zeigen, welche ich zu diesem Kunststoff BB-Modell selbst gefertigt habe.

                  Dremel Forever!

                  Gruß,

                  Bernhard
                  Das sieht aber sehrgut aus..Und sehr Detailgetreu...Alle Achtung..

                  Gruss Frank
                  Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

                  Kommentar


                    #10
                    Würde eigentlich so ein Trommelmagazin auch in dei M1A1 reinpassen oder hat die M1928 einen anderen Magazinschacht?
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Michi,

                      das Trommelmagazin lässt sich bei der Thompson M1A1 leider nicht einsetzen, da dort im Gegensatz zur M1928 die erforderliche Aufnahme nicht vorhanden ist.

                      Gruß,

                      Bernhard
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Mist. Muss mir demnach auch noch eine 28er anschaffen.
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X