PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche nach .223 Geschoss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach .223 Geschoss

    Servus,

    ich bin auf der Suche nach einem Geschoss für Präzisionsschiessen. Derzeit nutze ich die Geschosse von Frontier .224 in 55 grain. Zum Träiningsschiessen absolut ausreichend. Jetzt würde ich gerne auf Präzisere Geschosse gehen, um einen engeren Streukreis zu bekommen. Aber es sollen eben auch 55 Grain Geschosse sein.
    http://german-rifle-association.de/welcome.html

  • #2
    Wie wäre es damit?
    http://de.strobl.cz/geschosse-s-b/
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      Wie wäre es damit ?
      https://www.brownells-deutschland.de...ucts/749005487
      50gr

      oder hier 53er
      https://www.brownells-deutschland.de...ucts/749002788

      Kommentar


      • #4
        Auja, dürfen wir jetzt alle ein paar Geschosse aufzählen...

        @alex1604

        Da wirst du schon selber was ausprobieren müssen...einfach mal Probepäckchen der üblichen Verdächtigen besorgen und testen...Sierra/Nosler/Hornady undundund...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von blackys Beitrag anzeigen

          Da wirst du schon selber was ausprobieren müssen...einfach mal Probepäckchen der üblichen Verdächtigen besorgen und testen...Sierra/Nosler/Hornady undundund...
          So sieht es aus.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


          • #6
            Trotzdem Danke.
            http://german-rifle-association.de/welcome.html

            Kommentar


            • #7
              Ich verlad in meine die standard 55grs von Hornady mit Crimprille.

              Waren auch glaub ich nichmal so teuer.. hatte da mal vor ewigkeiten glaub 3000 gekauft.
              Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

              9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

              Kommentar


              • #8
                Wäre auch meine Empfehlung, Preis-Leistungs-Sieger.

                Hornady .224" 55gr. FMJ BT w/c
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                • #9
                  genau die
                  Wiederlader aus leidenschaft die leiden schaft !

                  9mm Para, .357 Mag, .45 ACP, .223 rem, .308 Win

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X