PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschosse von CamPro?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschosse von CamPro?

    Hallo!

    Wie im Thema. Hat jemand von euch die schon verschossen. Wie sind die Geschosse? Vor allem .223 rem. Taugen die was?

    Gruesse
    Rafael
    Zuletzt geändert von rafal63; 23.08.2017, 19:54.

  • #2
    CamPro? Nie gehört!
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


    • #3
      Er meint die hier.
      http://www.egun.de/market/item.php?id=6513621

      Kommentar


      • #4
        Der Preis ist jedenfalls nicht schlecht.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


        • #5
          In Canada schreiben die Leute viel Gutes darueber.

          Kommentar


          • #6
            Da hilft nur ausprobieren.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar

            Lädt...
            X