PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiederladen Lehrgang März 2012 Hessen oder Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiederladen Lehrgang März 2012 Hessen oder Umgebung

Hi, möchte einen Wiederladen Lehrgang im März 2012 in Hessen oder Umgebung besuchen.
    Wer kann mir Termine-Veranstalter nennen und welche Literatur ist zu empfehlen!

Hätte auch noch gerne Infos wie die Prüfung genau abläuft (Schriftliche/mündlich, wieviele Fragen,
    wieviel Fragen müssen richtig sein, Fragenkatalog wo gibts den, etc.)

Bedanke mich!

Hallo,

Die Firma Sames bietet im Frühjahr zwei Lehrgänge an. Sieh mal hier: http://www.spreng-sames.de

Literatur wird keine benötigt, alles was man braucht kriegt man beim Lehrgang beigebracht. Wichtig ist beim Lehrgang gut zuzuhören, zu notieren und aufzupassen. Ganz wichtig: während der Mittagspause KEIN BIER bestellen -> führt schlagartig zum Nicht-bestehen!!! Die persönlichen Aufzeichnungen dürfen während der Prüfung genutzt werden!

Gruß
    Turrican
    Gestern standen wir am Abgrund!
    Heute sind wir einen Schritt weiter....

Kommentar

das mit dem Bier funktioniert nur in Franken o. Bayern.....

da zählt Bier noch als Lebensmittel......

Ich denke das versteht sich aber eigentlich von selbst (kein Alkohol )

und wer das macht...... braucht sich nicht wundern.........wenn er sich disqualifiziert !

Es ist wie bei jedem Gesetz»,
      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

"Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

„Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

Kommentar

Lädt...
      X