GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6,5 x 47 Wer lädt es? Wer gibt sein geheimes Wissen preis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6,5 x 47 Wer lädt es? Wer gibt sein geheimes Wissen preis?

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

    Ich habe mir eine Büchse in diesem Kaliber gekauft und bin nun dabei etwas über Geschossgewichte, Ladungen, Pulver usw. herauszufinden.
    Anders als bei meiner .308 wird es wohl ein wenig dauern bis die Ergebnisse passen, weil ich nicht wirklich gute Ladedaten dazubekommen habe.

    Hier muss ich also die Tour über verschiedene Gewichte, Ladungen usw. gehen.

    Die Büchs hat einen 64cm Lauf und einen 1:8 er Drall. So hab ich es zumindest ermessen, wenn ich es richtig gemacht habe.

  • #2
    Kennst Du Guhgel ? Klick !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


    • #3
      Kenn ich.

      Deshalb steht da oben auch "wer gibt sein geheimes Wissen preis" und nicht wer sucht für mich bei Kuhgeel

      Kommentar

      Lädt...
      X