PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tumbler - Media

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumbler - Media

    Servus miteinander,

    ich bin am überlegen auf das Lyman Poliermittel in grün umzusteigen.
    http://egun.de/market/item.php?id=6395566
    Hat jemand Erfahrung damit?
    http://german-rifle-association.de/welcome.html

  • #2
    Da keinerlei Antworten: Bitte das Thema löschen!
    http://german-rifle-association.de/welcome.html

    Kommentar


    • #3
      grün

      habe das, funktioniert sehr gut, noch besser als walnussgranulat. hülsen wie neu. also kaufen

      Kommentar


      • #4
        Ich finde das Walnussgranulat besser. Meines ist aber nicht von Lyman. Das Lyman grün habe ich über 15 Jahre verwendet. Immer wieder mit Spüliwasser aufgekocht und weiterverwendet.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar

        Lädt...
        X