PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TSC Hülsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TSC Hülsen

    weiss jemand von euch welche Hersteller TSC im Bodenstempel sein kann?
    TOPSHOT Competition würde hin kommen. Was meint ihr?

  • #2
    Was meint ihr?
    ...hhmmmm.....
    TOPSHOT Competition war früher einmal von S&B.
    Ob das heute auch noch so ist,
    K. A.


    Gute Nacht.

    Kommentar


    • #3
      TSV ist Topshot. Hülsen sind entweder S&B oder mittlerweile auch mal von PPU
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


      • #4
        TSC ist von Norma, waren auch mal Topshot. Sind gut.
        Hab übersehen das es um Kurzwaffenhülsen geht. Meine TSC .308 sind von Norma.
        Zuletzt geändert von Sandmann; 20.10.2017, 13:31.
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


        • #5
          Ach guck mal einer an.., Dann scheinen die ja wirklich überall Material zuzukaufen.
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


          • #6
            Das war doch damals bei der Kettner Hausmarke "Leader" doch ähnlich. FNM und PRVI Hülsen usw.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


            • #7
              Wer eben das beste Angebot macht.
              Machen aber auch die Hersteller selber so. IMI hat z.B. unter anderem Hülsen von Hirtenberger bezogen.
              Schrotpatronen kommen zum großen Teil aus Italien, die Verpackung und Bodenstempel wird dem Kunden angepasst.

              Es ist wirklich schwierig genau zu sagen wo die Komponenten herkommen, bei meinen Topshot .308 stehts aber auf der Verpackung.
              Dazu muss man sagen dass die ganze Patrone von Norma oder eben S&B stammt. Die werden für die Hausmarke von großen Herstellern prodoziert und dürften der eigenen angebotenen Munition entsprechen, nur anders bestempelt.
              Zuletzt geändert von Sandmann; 21.10.2017, 13:29.
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar

              Lädt...
              X