SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diabolos Restbestand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diabolos Restbestand

    Leider musste ich vor einigen Monaten den Schießsport aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Habe noch über 200 Dosen Diabolos.
    Hat jemand Interesse daran?

    #2
    Frag doch bei deinem ehemaligen Verein oder einem anderen bei dir in der Nähe, falls sich hier keiner meldet. Die freuen sich bestimmt wenn du ihnen ein gutes Angebot machst.

    Kommentar


      #3
      Was für welche sind das denn?

      Kommentar


        #4
        Top Shot 4,51 175 Dosen, Finale Match 17 Dosen, RWS 10 3 Dosen

        Kommentar


          #5
          Danke. Welche sind es denn genau?

          Topshot Competition? Topshot Competition Spezial, Sport, Sport S?

          Die RWS R10 und H&N Finale Match, welche Durchmesser und Gewichte haben diese Diabolos? Vielleicht finden sich ja weitere Angaben auf den Aufklebern auf den Böden der Dosen.

          Kommentar


            #6
            Fotos

            Zitat von Olympia Beitrag anzeigen
            Danke. Welche sind es denn genau?

            Topshot Competition? Topshot Competition Spezial, Sport, Sport S?

            Die RWS R10 und H&N Finale Match, welche Durchmesser und Gewichte haben diese Diabolos? Vielleicht finden sich ja weitere Angaben auf den Aufklebern auf den Böden der Dosen.
            vielleicht sieht man die Fotos::Test:::
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X