GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein erster Zufalls- Wasserfund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erster Zufalls- Wasserfund

    Gestern mit meiner Partnerin noch unten am Fluss gewesen und am Ufer nach schönen Steinen und sonstigem Krempel gesucht. Was sah ich da am Ufer im Wasser blitzen; eine Signalpatronenhülse Kal. 4 (26,5mm). Freute mich schon, dass es eine Hülse aus dem 2. Weltkrieg sein könnte. Leider von 1961 DAG. So wie die Hülse aussieht muss sie schon viele Jahre im Wasser umher gereist sein. Beschriftung ist leider keine mehr drauf, lediglich ein Bodenstempel. Ob es sich um eine Zivilfertigung oder eine Fertigung für Behörden (Bw, Zoll, Polizei) handelt entzieht sich meiner Kenntnis. Habe mich trotzdem über den Fund gefreut und werde die Tag mal eine ausgedehnte Flusswanderung machen
    Angehängte Dateien
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant
Lädt...
X