PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte um Kaufberatung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Kaufberatung

    Schönen Dank für die Aufnahme ich bin der Neue hier im Forum.


    Ich suche eine gute Backup Waffe und möchte nicht mehr als 230 € dafür ausgeben.

    Ich habe ein Auge auf die Tokyo Marui Hi-Capa 5.1 Gold Match geforfen.
    Meine Frage an euch ist, ist die Waffe gut? oder gibt es eine bessere für weniger Geld bzw fürs gleiche.?

    Würde mich über eine vernünftige Auskunft freuen.

    MfG
    Marco

  • #2
    Eine scheue Frage:

    Für was braucht man eine Softair-Backup-Waffe?
    Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Swisswaffen Beitrag anzeigen
      Eine scheue Frage:

      Für was braucht man eine Softair-Backup-Waffe?
      Na, mit Softair spielen die doch solche Gefechtssimulationen mit Tarnkleidung und Ausrüstung etc.. Gibt doch sogar Handgranaten, Granatwerfer und dergleichen als Softair meine ich...

      Kommentar

      Lädt...
      X