PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu einer EM-GE Mod. 102

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu einer EM-GE Mod. 102

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und sage gleich, dass ich keine großartige Ahnung von Luftdruckwaffen habe.

    Nun gleich zu meiner Frage

    Aus einem Nachlass habe ich eine EM-GE Mod. 102 mit F im Fünfeck Kal. 4,5 bekommen.

    Dem ersten Anschein nach, wurde die Waffe wohl sehr gut gepflegt bzw. wenig benutzt. Der Originalkarton mit Bürste und einer Dose Diabolos ist vorhanden.

    Ich habe für das Teil keine Verwendung und würde es evtl. verkaufen. Wahrscheinlich macht man damit jetzt keine großen Sprünge, aber vielleicht hat ja irgendjemand zumindest eine Tendenz was einen Verkaufspreis angeht. Konnte im Internet dazu nichts finden und auch mit der Suchfunktion leider nichts.

    Grüße schonmal

    Faction

  • #2
    Auf egon gingen die mit Schachtel für 50 bis 70 Euronen.
    Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

    Kommentar

    Lädt...
    X