SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Modell ist das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Modell ist das ?

    Hallo

    Ich habe ein Luftgewehr von Walther bekommen, habe aber keine Ahnung um welches Modell es sich handelt, würde es aber gerne wissen. Ich habe nur den Koffer und das Gewehr mit zweibein und Zielfernrohr. Hoffe einer kennt das Modell und kann mir es nennen.
    Danke schonmal.
    Angehängte Dateien

    #2
    Hier noch Bilder





    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Huczie; 12.06.2016, 11:07.

    Kommentar


      #3
      Sollt ein Walther LGR sein.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antwort. Was meinst du ist das Luftgewehr wert, mit allem drum und Dran?

        Kommentar


          #5
          In egun reinsetzen und schauen was dabei rum kommt.
          Ist bei alten Matchgewehren immer sehr schwer einzuschätzen.

          Kommentar


            #6
            Je nach Zustand und Zubehör sind 150-300€ möglich. Ich bin kein Walther-Experte, aber ich glaube das LGR sieht man nicht mehr so oft, ich würde es behalten.
            Edit: Es hat eine gewisse Ähnlichkeit zum LGR, sieht in einigen Details aber doch anders aus. Es handelt sich eher um ein Walther Jaguar , ein Einsteigermodell für Sportschützen. Hier in der Version "S" , mit schwarzem Kunststoff-Schaft und Zweibein.
            Zuletzt geändert von PR90; 13.06.2016, 18:54.

            Kommentar

            Lädt...
            X