PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LUFTGEWEHR WEBLEY & SCOTT SPECTOR !! WICHTIGE FRAGE !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LUFTGEWEHR WEBLEY & SCOTT SPECTOR !! WICHTIGE FRAGE !!

    Hallo Leute,
    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich suche schon seit langem ein Exportfeder für mein Webley & scott Luftgewehr 4,5 mm 7,5 Joule.
    Ich habe in sehr vielen seiten geguckt aber bin mir nicht sicher ob die feder in meinen reinpassen..Und außerdem kriegt man fast für alle anderen Luftgewehre aber bei Webley ist das echt eine Riesengeburt.. -.-
    Also ich meine ich würde gerne mein Luftgewehr tunen damit sie mehr Kraft bzw. Joule bekommt.
    Wenn jemand mir dabei helfen könnte würde ich mich sehr freuen.
    Danke im vorraus.
    Lg Andi

  • #2
    Aha, und Du lebst in welchem Staat ?
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


    • #3
      @gunner
      Dont feed the troll 😉

      Kommentar


      • #4
        Evtl. gehts ja danach auf Jagdschein

        Kommentar


        • #5
          Geh mit dem Luftgewehr und der Feder zur nächsten grösseren Polizeidienststelle und frag, ob man Dir helfen kann.

          Viel Erfolg.
          Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

          Kommentar

          Lädt...
          X