PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit Diana Oktoberfestgewehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Diana Oktoberfestgewehr

    Liebe Leute ich bin neu hier bzw ein Neuling in der Waffenszene.
    zufällig bin ich über das Oktoberfestgewehr gestoßen. Habe es mir bestellt und gestern abgeholt. Der Waffenladen hatte mir noch dazu 4,5er BB dazu verkauft. Habe mich schon gewundert warum nicht 4,4mm so wie in der Anleitung geschrieben steht.
    nun ja der waffenladen wird es schon wissen.
    heute daß Gewehr ausgepackt, geladen, gespannt, entsichert,..... und nix is passiert. Dachte mir ok, vielleicht habe ich es nicht aufrecht genug gespannt. Nach ein paar versuchen leider immer noch nix. Jetzt steh ich an und weiss nicht was tun. Bin stinke sauer das ich nicht schon vorher im Netz gesucht habe. Ich hatte mir vor Wochen im Netz schon die 4,4er bestellt und Zuhause. Aber nein, ich musste ja zuerst die 4,5er rein machen.

    also was kann ich jetzt tun um herauszufinden ob sich noch irgendwo ein BB darin befindet?

    Natürlich werde ich mich morgen sofort zum Händler begeben und ihn fragen ob er nicht zum Supermarkt an die Theke arbeiten gehen möchte.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Lg thomas

  • #2
    Schreibe mal AirGhandi an , der hat das Gewehr schon getestet . In dieser Rubrik direkt Luftgewehr anklicken , dann die Zeile sieben . Oder die Rubrik Luftpistole unter dieser da ist sein letzter Eintrag gleich am Anfang . In Sachen Luftdruckwaffen sicher dein Mann .

    Kommentar


    • #3
      Zitat von melsto Beitrag anzeigen
      Schreibe mal AirGhandi an , der hat das Gewehr schon getestet . In dieser Rubrik direkt Luftgewehr anklicken , dann die Zeile sieben . Oder die Rubrik Luftpistole unter dieser da ist sein letzter Eintrag gleich am Anfang . In Sachen Luftdruckwaffen sicher dein Mann .
      http://waffen-welt.de/forum/luftdruc...und-schusstest
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


      • #4
        Ja danke das Video kenne ich, nur wird hier nichts von Fehlfunktion erwähnt.

        Kommentar


        • #5
          Welche Kugeln hast du ganz genau bekommen?
          Da gibt es eine große Vielfalt und wenig Übersicht...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von porsche2811 Beitrag anzeigen
            Ja danke das Video kenne ich, nur wird hier nichts von Fehlfunktion erwähnt.
            .............. Dann schreib ihn an und frag' ob er evtl. weiss woran es liegt?
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


            • #7
              Daisy 4.5 stahl

              Kommentar


              • #8
                OK, die gehen nicht.
                Das Oktoberfestgewehr ist für Bleirundkugeln gemacht.
                Es gibt einen Durchlass von der Ladewippe zum Lauf,
                da wird jetzt eine Kugel drin stecken und blockiert die
                Zuführung.
                Ich würde damit zu dem Waffenladen gehen und es dort
                beheben lassen oder umtauschen. Die Kugeln auch!

                Sollte das nicht gehen musst du den Lauf demontieren
                (herausschrauben). Dahinter befindet sich ein Messing-
                Teil das den Durchlass regelt. Wenn beides wieder frei
                ist sollte es auch wieder funktionieren.

                Kommentar


                • #9
                  Jupp danke das hört sich ja gut an. Nur ich werde es bestimmt nicht zerlegen. Fshre zum Laden und die müssen sich darum kpmmern. Ist ja nagelneu und ausserdem nicht mein fehler.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehe ich genau so.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X