SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AirGhandis kleines Projekt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus!
    Die Sommerpause ist vorbei! Es gibt wieder ein neues Video von mir! Ich zeige euch zwei Zielfernrohre aus Fernost. Ein wirklicher Tipp von mir!

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Wenn ihr noch weitere Fragen dazu habt, dann könnt ihr die nette Dame deren Kontaktdaten ich in der Videobeschreibung geschrieben habe kontaktieren. Oder ich leite die Fragen gerne weiter!

    So, und jetzt viel Spaß beim anschauen und einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße
    Andi
    www.airghandi.de

    Kommentar


      #17
      Servus!
      Heute gibt es ein neues Review von mir! Und zwar zeige ich euch die 10-schüssige Gamo Fast Shot IGT!
      Ich zeige euch Nahaufnahmen, einen Schusstest sowie einen Chronytest. Gerade preisbewusste Schützen die ein mehrschüssiges Luftgewehr haben wollen kommen hier auf ihre Kosten!

      Das Luftgewehr Gamo Fast Shot IGT erlaubt 10 schnelle Schüsse ohne nachzuladen! Und das bei einer Power von 24J! Wie das aussieht und wie präzise das Luftgew...


      Wenn euch meine Videos gefallen, dann verbreitet sie weiter, empfehlt mich weiter, oder schaut einfach auch mal auf meiner Facebook-Seite (www.facebook.com/airghandi) oder bei meinem Instagram Kanal (airghandi_de) vorbei.
      Das würde mich sehr freuen!

      So und jetzt viel Spaß beim anschauen!

      Viele Grüße!
      Andi
      www.airghandi.de

      Kommentar

      Lädt...
      X