PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zastava Arms M70AB2 7.62x39

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zastava Arms M70AB2 7.62x39

    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier und ein leidenschaftlicher Waffensammler & Sportschütze aus der Schweiz.

    Habe bereits diverse Waffen, jedoch bin ich auf der Suche nach einer ganz speziellen, bei uns eher seltenen Waffe.

    Wie im Titel beschrieben suche ich die M70AB2 7.62x39 aus der Produktion von Zastava Arms (Serbien).

    Das Problem: In der Schweiz ist sie so gut wie gar nicht erhältlich , obwohl der Waffenerwerbsschein und die Sonderbewilligung das kleinste Problem sind (Schon organisiert!).
    In Serbien werden diese Waffen grundsätzlich NUR dem Militär oder ins Ausland geliefert. Eine Zivilperson bekommt die Waffe NIE und unter keinen Umständen.

    Meine Frage ist: Ist es möglich dass jemand von euch weiss woher ich so eine bekommen könnte oder wie ich am besten vorgehen kann um nach so einer zu suchen? (Import aus dem Ausland auch kein Problem)

    Ich würde mich über einige Antworten freuen und bedanke mich bei allen bereits im Voraus für Ihre Bemühungen!

    Grüsse

    BokiMP

  • #2
    Hallo!

    Originallzustand (VA) oder zivil (HA)? Ab und zu sind hier welche zu haben:
    http://rebec.si/si/orozje/dolgocevno...ozje-g90.shtml
    http://rebec.si/si/orozje/avtomatsko-orozje-g235.shtml

    Der gute Man spricht auch englisch - schreib ihm 'ne mail. Und export macht er auch. Da hab ich meinen unberührten (mit Militärlauf - in meinem Fall von Parker-Halle) L1A1 gekauft. Ein seriöses Laden.

    Viele Grüße,
    Robert
    ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
    .... NOTHING! (Monty Python)

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Hallo.

      Danke viel mal für diese Antwort. Ich habe ihm nun sofort eine eMail geschrieben und hoffe auf eine Antwort.

      Hoffe das klappt dann auch mit dem Import in der Schweiz, ansonsten muss ich das mit meinem Waffenhändler (Waffenladen) absprechen und koordinieren.

      Falls es aber zu einem erfolgreichen Kauf kommen würde, bedanke ich mich dann nochmals ;-)

      Schönen Abend

      Gruss

      BokiMP

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Perun Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Originallzustand (VA) oder zivil (HA)? Ab und zu sind hier welche zu haben:
        http://rebec.si/si/orozje/dolgocevno...ozje-g90.shtml
        http://rebec.si/si/orozje/avtomatsko-orozje-g235.shtml



        Viele Grüße,
        Robert

        boah, ich könnte heulen bei dem Angebot und den Preisen.......

        Kommentar


        • #5
          Ich würde mich an Joray oder Lagardere in wenden. Die haben solche Jugo-AK's. Denn für diese Modelle brauchts ohnehin die Sondergenehmigung egal ob als Voll oder Halbauto angeboten.
          Zivile Werkshalbautomaten hat es davon meines Wissens nämlich nicht gegeben. Im aktuellen SWM ist genau zu der Thematik übrigens ein Interessanter Artikel.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


          • #6
            ``Jugo AKs``

            Guten Abend.

            Ja bei den Preisen könnt ich auch heulen, da ich jetzt noch nie unter 2000.- CHF für eine Waffe ausgegeben habe

            Es sind AK Nachbildungen und keine Jugo-AK`s :P

            Produktion war im damaligen Jugoslawien und jetzt Serbien. Sind für mich aber Zastava Arms Waffen und nicht Jugo AK's... Bei Joray habe ich schon nachgefragt, jedoch importiert er mir die M70Ab2 nicht... und eine M76, welche man überall in der Schweiz findet, möchte ich nicht Aber wer sucht der findet -> Beiwlligung (Sonderbewilligung) wie gesagt absolut kein Problem. Habe ich bereits schon abgeklärt

            Sind übrigens die Besten AK Lizenznachbauten die es gibt, hatte bisher einige in der Hand aber die Zastava Arms Waffen überzeugen mich am meisten. Am allerbesten ist der Folding Stock bei der M70AB2... Nicht so ein Gelumpe wie bei ner chinesischen oder russischen AK47 oder der neueren AKMS (Welche aber wiederum besser sind)

            Nichts desto trotz die SIG 550, die im Schrank liegt, kann absolut nichts übertreffen, aber dies ist ja nicht der Themeninhalt

            Danke euch allen und einen schönen Abend

            Mit freundlichen Grüssen

            BokiMP

            Kommentar


            • #7
              Century Arms M70

              Ich weiss Leichenschändung:

              Aber für diejenigen welche es interessiert, ich habe endlich etwas gefunden womit man eine M70AB2 bekommen könnte.

              In den USA stellt Century Arms Lizenznachbauten zu Zastava Waffen her, unter anderem die M70 in diversen Ausführungen und ja auch endlich als Werkshalbautomaten.

              Der Hacken: Mindestbestellwert 5000 USD (Lieferung nur für Behörden, wie angegeben kann Umgangen werden)

              Soviel zu dem Thema.

              Ansonsten den Thread bitte schliessen, hat sich erledigt ;-)

              Danke und Gruss

              BokiMP

              Kommentar


              • #8
                http://www.arc.lu/website/produkte3.htm

                SAMMEL- UND MILITÄRWAFFEN ->

                FUS.DÁSS. M70AB2( FULL OU S-A DISPONIBLE) 490€
                In skating over thin ice our safety is in our speed. - Ralph Waldo Emerson

                Kommentar


                • #9
                  TOP-Seite.

                  Werde es auch mal dort versuchen! Danke viel Mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hild Tactical hätte laut HP im Angebot
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X