PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MG3A3 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MG3A3 ?

    Hallo allerseits,

    weiß von Euch jemand, was ein MG3A3 ist?

    Angeblich soll es sich dabei um das im Leopard-Turm eingebaute MG handeln, aber einen Beleg konnte ich bislang nicht finden. Weiß jemand ob das stimmt?

    Danke & Gruß
    GGG

  • #2
    Müsste das Blenden MG sein, ja.

    Kommentar


    • #3
      Blenden-MG ist das 3A1. MRH 3A3 hieß unseres in Berlin (West). MG42, von Manurhin auf 7,62x51 konvertiert, MG3 Mündungsfeuerdämpfer und Rückstoßverstärker, kein Fla-Visier, keine Aufnahme für Patronenkasten, vermutlich nicht geeignet die US-Zerfallsgurte zu transportieren, ich habe jedenfalls nie welche bei uns gesehen oder davon gehört.

      Kommentar

      Lädt...
      X