PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maschinengewehr 34

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maschinengewehr 34

    Heute endlich das lang ersehnte MG34 für meine Sammlung bekommen. Muss es nun erst noch ein bisschen befummeln, bevor ich es Ordnungsgemäss zu den anderen Maschinenwaffen bringen kann.
    Angehängte Dateien
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

  • #2
    Nicht schlecht

    Sowas fehlt mir ja auch noch, wenns nicht so teuer wär

    Was haste bezahlt, wenn man fragen darf?

    Gruß
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


    • #3
      Umgerechnet 890 Euro.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


      • #4
        Das geht ja.
        Und dann auch noch unbefummelter Vollautomat , wär ich doch nur Schweizer

        Gruß
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar


        • #5
          Vollautomat ja, unbefummelt nein. Die Waffe wurde mal nachbrüniert.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


          • #6
            Ich würde mir aber ein Deutsches Zweibein besorgen

            Gruß MG42Freund

            Kommentar


            • #7
              Man solls nicht glauben, aber Vollautomaten (MG34) gibts auch noch bei uns...

              Stichwort: "Fremdwaffeneinweisung" bei der Vorbereitung zum Auslandseinsatz

              Ich bekam ein originales, deutsches MG34 - und feuchte Augen!


              Deins ist Bj 44 -wenn ich es gelesen habe?
              Wäre ja toll, wenn Du ein Zweibein von 1944 bekommen würdest.

              Kommentar


              • #8
                Ja, ist Baujahr 44. Muss noch ein Zuführunterteil organisieren, bevor es zur Funktionskontrolle geht. Ich finde es immer wieder speziell wenn man so ein unbefummeltes MG sein Eigen nenne kann.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                • #9
                  "Funktionskontrolle"

                  Na dann Kontrollier du mal
                  Wär ich gerne mit dabei

                  Gruß
                  Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab heute endlich mein Zuführerunerteil bekommen. Finde 120Euro für so ein Teil zwar etwas happig, leider hatte ich aber keine andere Quelle und das Ding musste unbedingt her.
                    Nun ist das 34er wirklich Schussfähig
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Uebrigen: Ich kann immer wieder Patronengurte dafür gebrauchen. Wenn jemand welche übrig hat einfach PN an mich
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                      • #12
                        nimm MG3 Gurte, die gehen auch und sind teilweise schön neu Bei eGun verkauft der User Fortvaux HK Gurttrommeln orig. verpackt mit 3 Gurten- alles neu

                        Gruß MG42Freund

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiss, verwende auch überwiegend solche Gurte. eGun eBay usw. boykottiere ich aber schon seit längerem.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                          • #14
                            Händler abfragen und abwarten

                            Gruß MG42Freund

                            Kommentar


                            • #15
                              wieviele magst haben? hab die glaube irgenwo sogar ausm aresenal noch rumfliegen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X