SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UZI.....eine legende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UZI.....eine legende

    Die Uzi ist die wohl bekannteste Maschinenpistole der Welt.......Ich würd gern eure Meinungen oder Argumente dazu hören........viel spaß beim diskutieren......

    #2
    Stimme Dir absolut zu, habe selber auch so ein Teil, wenn auch eher als Sammlerwaffe.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      ja wär aber super wenn man son schönes Gerät als Sportwaffe bekommen würde muss allerdings sagen das ich selbst noch nie ne scharfe in der hand hatte.......

      Kommentar


        #4
        Das gibt es, sogar IMI hat die Uzi in einer Werkshalbautomatischen Ausführung gebaut. Nebst Nachbauten aus China, habt Ihr in Deutschland sogar einen eigenen Hersteller für "Sportuzis"
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          nur sind die preise jenseits von gut und böse...
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            #6
            Daran lässt sich nix ändern. Es scheint genug Leute zu geben die das bezahlen, was anderes bleibt einem je nach Heimatland auch gar nicht übrig, denn Orginalstücke bleiben den meisten Sammlern verwehrt.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Ein Kumpel von mir hat eine UZI von FN von 1969 (Halbauto umgebaut) die wohl vom belgischen Zoll stammt, (richtige Uzi keine mirco oder mini) hatte mir auch schon überlegt ihm das Teil abzukaufen aber da Man(n) das gute Stück wohl nur bedingt schiessen darf bin ich noch am Überlegen. Von der Verarbeitung her sind die FN UZI´s sehr gut muss ich sagen.


              M.F.G. Andy
              Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

              Kommentar


                #8
                Aber selbst wenn man nur bedingt schiessen darf is ne uzi imma noch perfekt, wo kann man eigentlich ne halbautomatische uzi herbekommen.....

                Kommentar


                  #9
                  als Sportschütze garnicht.......als Jäger bei deinem Händler

                  Kommentar


                    #10
                    also als jäger kann man ne uzi bekommen......werd ich mir merken....danke für den tipp

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      ja das mit dem Jäger ist schon ulkig. Kannst sogar einen MG42 Nachbau ( natürlich nicht vollauto ) auf egun kaufen. Den bekommt man auch auf Jagdtschein, wenn ich mich recht erinnere.

                      Zur UZI habe ich keine Meinung, da ich sowas noch nie geschossen habe und auch nix darüber weiß.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja vollautomatisch ist es eh nur ne Munfressende Gießkanne Halbauto auf 25m gehts schon noch. Ist halt ne große Pistole wie ich immer dazu sage


                        @Heavy Gunner

                        stelle mir grad den Jäger in Tarnsachen und dem geschultertem Hessen Arms MG42 vor Und ide Spaziergänger erst

                        Kommentar


                          #13
                          und vor allem mit dem "2-schuss-zerfallgurt"!!!

                          hehehe...
                          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                          Kommentar


                            #14
                            das sieht bestimmt cool wen ein jäger mit nen mg42 aufm hochsitzt hockt.....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gast Beitrag anzeigen

                              @Heavy Gunner

                              stelle mir grad den Jäger in Tarnsachen und dem geschultertem Hessen Arms MG42 vor Und ide Spaziergänger erst
                              Ja, das hatten wir auch so schonmal bei Interessantes bei Egun.

                              Ansonsten tut man es einfach auf eine Flugabwehrlaffette. Wenn jemand fraget, sagt man es währe wegen der Taubenplage.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X