PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Winchester 94 xtr, Zerlegen und Zusammenbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winchester 94 xtr, Zerlegen und Zusammenbau

    Guten Abend,
    ich suche ein gutes (womöglich deutschsprachiges?) Tutorial, in dem das Zerlegen und der Wiederzusammenbau einer Winchester 94 xtr erklärt wird. Bei Youtube finden sich sehr viele Videos davon, aber ich würde ggf etwas Geschriebenes/Bebildertes bevorzugen. Was fände da Eure Empfehlung?

    Gruß, Henry

  • #2
    Henry Blake, mit so einem Namen solltest du ja eigentlich schon ganz super in Englisch sein.

    Weisst du dass du die Videos auf Youtube auch anhalten und wiederholen kannst?

    Dann sind die so gut, oder sogar noch besser als betextete Bilder.

    Kommentar


    • #3
      Den Nick wählte ich eher aufgrund meiner zeitweiligen Schusselligkeit und als einstiger Gerneseher der M.A.S.H 4077th.-Serie...
      Die Anfrage stellte ich auch nicht für mich, sondern für einen Bekannten, der es nicht so mit der englischen Sprache -geschweige denn mit der amerikanischen Aussprache hat.

      Kommentar


      • #4
        Hy Henry,
        sag deinem bekannten,....im Grunde,braucht er seine 94er gar nicht voll-zerlegen.
        Warum auch,Dreck kommt beim Schießen nicht rein(o.wenig),sofern er sie nicht in einen Bach,oder in einen Sandhaufen o.ähnlichem "einlegt".
        Etwas Waffenöl in die Ritzen sprühen,das kommt überall hin - und Gut.

        Für Tuningarbeiten an der UHR,bei nicht klar verständlichen Video´s bzw.Bebilderung,würde ich abraten.


        mfg.
        Achim

        Kommentar


        • #5
          Mal ne Frage am Rande: Wie sieht es denn mit Ersatzteilen für die Waffe aus? Bei wem in Deutschland ist man da gut aufgehoben, wer ist zu empfehlen?
          Noch besteht kein Bedarf, aber wenn der Tag käme...

          Gruß, Henry

          Kommentar


          • #6
            was nützt dir die Aussage jetzt wenn "der Tag" in zehn Jahren ist?

            Kommentar


            • #7
              Gegenfrage: Was ist, wenn "der Tag" morgen wäre?

              Kommentar


              • #8
                Google mal,
                "The Duke"
                der hat so einiges an Teilen.

                Kommentar


                • #9
                  wenn er die Teile da hat vielleicht ok, aber wehe er muß was besorgen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X