SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winchester 1894 mit ZF ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winchester 1894 mit ZF ???

    Hi @ll!!!Bin neu hier und hätte da mal ne Frage!!! Bin nächstes Jahr hier in der Schweiz zur Jagdprüfung angemeldet, ich würde gerne mit einer Winchester 94 (Kal. .30/30) jagen.
    1. Gibt es irgendeinen Link auf dem sehen kann wie das ZF montiert wird oder woman nen Montagekitt bestellen kann ???
    2. Die Waffe muss für jagdliche Zwecke modifiziert werden, d.h. sie darf im Magazin nur noch 2 Patronen tragen, weiss jemand was sowas kostet ???
    3. Ist dasganze überhaupt umsetztbar ???


    #2
    Es bedarf keiner Antwort mehr !!! Habe schon in einem anderen Forum rausgefunden das dieses nicht unbedingt gerade die beste Waffe ist um damit jagen zu gehen. Merci trotzdem.

    Kommentar


      #3
      Das würde ich nicht sagen. Ich hab eine Winchester 94, die mit dem Pistolgriffschaft. Ich bin zwar "nur" Sportschütze (na vielleich übe ich deshalb etwas mehr wie die Jäger) aber mit der Waffe hab ich schon ne ganze Reihe Wettkämpfe gewonnen. Und ein ZF lässt sich proplemlos montieren. Hatte ich ja auch schon drauf. In Amerika wird sie ebenfalls recht häufig zur Jagd eingesetzt.
      Gruß Egbert
      http://www.messer.monsto.de/

      Kommentar


        #4
        Trotzdem hai

        gefragt ist gefragt....

        Die Magazinkapazität musst Du nicht ändern. Das ist in Deutschland nur bei Selbstladebüchsen und Selbstladeflinten vorgeschrieben. Dort gilt max. Magazinkapazität 2 Patronen.

        Für Repetierwaffen gilt das nicht.

        Ich habe eine Winchester Ranger in Kal. 30.30 zur Nachsuche. Dort ist sie immer gern gesehen.

        Gruß
        J.W.
        Zuletzt geändert von John Wayne; 04.11.2010, 07:00.
        Gruss
        J.W.
        Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
        und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
        s.o.d.

        Kommentar


          #5
          Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
          gefragt ist gefragt....

          Die Magazinkapazität musst Du nicht ändern. Das ist in Deutschland nur bei Selbsladebüchsen und Selbsladeflinten vorgeschrieben. Dort gilt max. Magazinkapazität 2 Patronen.

          Für Repetierwaffen gilt das nicht.

          Ich habe eine Winchester Ranger in Kal. 30.30 zur Nachsuche. Dort ist sie immer gern gesehen.

          Gruß
          J.W.
          ...obs in der Schweiz auch so ist?

          Kommentar

          Lädt...
          X