GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derya MK-12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Derya MK-12

Meine neu erworbende Derya MK-12 100S. Wer eine hat und sich austauschen möchte, gerne.
    Die Derya MK-12 mit fünf Schuss Magazin und Aimpoint Micro H-2

Wie ist die Munitionsverträglichkeit???

Kommentar

Hallo,
      eine sehr schöne Flinte. Wie sind Deine ersten Eindrücke und Erfahrungen? Habe mich nach langem Überlegen doch für eine Typhoon F12 entschieden....
      Die aber erst in der KW 8/9 2019 geliefert werden soll.
      Zuletzt geändert von Lucrets; 02.12.2018, 11:50.

Kommentar

Hallo zusammen,
        ja, berechtigte Fragen. Das Teil hat mich schon geärgert. Dem Visiertest nach, dass die Flinte ein Allesfresser ist, kann ich so nicht bestätigen. Die "Geco Coated Competition Slug" geht gar nicht. Einfach zu schwach. Die Brennecke K.O. plus (Slug) dagegen sehr gut, wo bei auch eine mal im Auswurfsfenster hängen geblieben ist. Bis jetzt eine Ausnahme. Für den BDS Wettkampf empfehle ich die "Baschieri & Pellagri 12/70 2MB Classic". Diese garantiert eine reibungslose Funktion und hat die max. zulässigen Werte (32g-3mm).
        Also das Teil braucht starkes Futter, dann klappts auch mit dem repetieren.
        Zur Präzision. Einfach sagenhaft. Natürlich nur Wertungen auf 25m Scheibe. Ach ja, habe der Kleinen ein Aimpoint H2 Micro gegönnt. Vielleicht übertrieben aber was macht man nicht alles für seine Liebsten.
        Zerlegen, Reinigen und wieder zusammenbauen ist ein Kinderspiel. Die Flinte selbst fühlt sich sehr wertig an und das schießen, sobald man die richtige Munition verwendet, macht unheimlichen Spaß.
        Darauf achten das beim Kauf der Flinte der zusätzliche Gas Piston "Heavy Loads" dabei ist. Dieser hatte bei mir gefehlt. Sportarms hat mir diesen kostenlos nachgeliefert. Riesen Lob an die Firma und dessen Team. Diesen braucht man für die 12/76 Munition. Habe ich aber noch nicht getestet.
        Viel Spass auch mit deiner Typhoon F12 - Lucrets. Diese sieht ja auch Hammer aus.

Kommentar

So sieht das "Gas Piston" aus

Kommentar

Lädt...
          X