PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine neue Saiga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine neue Saiga

    Moin,

    nächste Woche ist sie da die kleine Saiga.

    Jetzt habe ich noch eine Frage. Was für ein Point soll ich da oben rauf setzen?

    Verwendet wird die Saiga beim BdMP Fallplatte.

    Gruß Micha
    Angehängte Dateien

  • #2
    Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
    Moin,

    nächste Woche ist sie da die kleine Saiga.

    Jetzt habe ich noch eine Frage. Was für ein Point soll ich da oben rauf setzen?

    Verwendet wird die Saiga beim BdMP Fallplatte.

    Gruß Micha
    Nimm ein kleines Aimpoint
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


    • #3
      Ich habe selbst zwei Docter Sight III (mMn mehr was für KW), ein Holosun 503C und nun für die Saiga ein UTG RDM39SDQ (EO Tech Style, dafür deutlich günstiger und auch sehr gut).

      Gerade bei einer Flinte kommt es bei FP auf die schnelle, fast schon intuitive Zielerfassung an. Dafür ist ein LPV mit großem Umkreis besser geeignet als z.B. die ultrakompakten Docter.

      Ich bin mit dem UTG sowie dem Holosun sehr zufrieden. Beide mit guter Technik, solide & präzise verbaut. Wären so meine Empfehlung.
      Angehängte Dateien
      Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

      Kommentar


      • #4
        Habe ein FALKE II auf meiner Benelli M3. Bin sehr zufrieden damit.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Portaner; 28.05.2018, 11:33.

        Kommentar


        • #5
          Werde mir mal die beiden Teile von DD optics zur Ansicht kommen lassen. Mal sehen wie die so sind wobei das eine Teil hat ein 2-3 Moa großen Punkt . Ob das reicht?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
            Werde mir mal die beiden Teile von DD optics zur Ansicht kommen lassen. Mal sehen wie die so sind wobei das eine Teil hat ein 2-3 Moa großen Punkt . Ob das reicht?
            Klar, oder willste wieder aus den Dünen die Möwen jagen ?
            Wenn das Falke zur Debatte steht, dann lieber das DD optics. Das hat alle Vorteile auf seiner Seite.

            Kommentar


            • #7
              Hallo in die Runde.

              Ich bin auf der Suche nach 10 Schuss Magazinen für die Saiga 12. Habt ihr Empfehlungen/Erfahrungen bezüglich des Herstellers SGMT, ProMag, AGP etc. ?

              Gruß

              Wenke

              Kommentar

              Lädt...
              X