GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SLF 12/76 SLUGS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SLF 12/76 SLUGS

    vertragen die auch 12/70 Slugs ? Oder gibt das Ladehemmungen ? Z.B bei Beretta 1301
    Tact. ?

  • #2
    Meine Beretta 1301 Comp. (ist ja das gleiche System) läuft auch störungsfrei mit den GECO Coated Competition Slugs in 12/67,5.
    Nur von ganz kurzen Patronen wie die Brenneke KO Cleanspeed Short in 12/60 wird abgeraten.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
      Meine Beretta 1301 Comp. (ist ja das gleiche System) läuft auch störungsfrei mit den GECO Coated Competition Slugs in 12/67,5.
      Nur von ganz kurzen Patronen wie die Brenneke KO Cleanspeed Short in 12/60 wird abgeraten.
      Danke für die Info . Noch ein bisschen sparen und ich kaufe die 1301 Tactical Syn.

      Kommentar


      • #4
        In meiner Benelli M4 laufen die Geco coated slugs, wie auch coated Bird und Buck der selben Serie problemlos.

        Kommentar

        Lädt...
        X