SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Long Range Neuzugang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Long Range Neuzugang

    Habe diese Woche meinen Neuzugang erhalten.

    Das Bild sagt eigentlich weitesgehend alles aus, wenn das bestellte ZF und das Zweibein angekommen & montiert sind, gibt's weitere Infos

    Viele Grüße
    Angehängte Dateien
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Schick Schick.
    Welches ZF soll es werden ?

    Kommentar


      #3
      Hallo Erich,

      dieses hier wird es:



      Ich denke das wird dem Kaliber gerecht

      Gruß
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        Auha, ja das wird es wohl, also Gerecht mein ich.
        Da hat einer Geld vom Finazamt zurück bekommen.
        Ist n schönes Ding, das stand auch mal auf meiner HabenwollenListe.
        Ist mit 800 gramm auch schön leicht.
        Aber 2300 Dollar.... hmm
        Perfekt wäre es wenn es noch on Top eine 34er Röhre hätte
        Welches Absehen hast ausgesucht ?

        Kommentar


          #5
          Was meinst du genau mit 34er Röhre?

          Ich habe mir für das FCR-1 Absehen entschieden.
          Angehängte Dateien
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #6
            Wenn ich die Wahl hätte, ich häte auch dieses genommen.
            34 mm Tube Durchmesser.

            Mit deiner Zusammenstellung müsste man, dann mal einen echten LongRange machen können tun dürfen in Deutschland. Dafür würde ich auch ein paar KM Anfahrt in Kauf nehmen.

            Kommentar


              #7
              Achso das meintest du.

              Naja ich denke 30mm sind auch schon knapp 5mm mehr als die meisten haben

              Wir können gerne mal was Long Range mäßiges veranstalten.
              Wenn ich den restlichen Krempel zusammen habe, dann melde ich mich diesbezüglich nochmal.
              Ich denke da könnten wir sicher noch ein paar mehr zu "überreden"

              Was den Kauf des ZF angeht bin ich auf diese Seite gestoßen:

              Optics-World B.V. | Optics-World.nl is the Destination for all your needs and one of the largest internet retailers in Europe for optics, thermal and night vision.


              Die haben die Nightforce ZF um einiges "günstiger" im Angebot als die meisten deutschen Anbieter.

              Ich hoffe nur das es auch ankommt

              Gruß
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


                #8
                Au ja, Miwi wäre auch dabei.
                Wir haben alle Waffen und ZF`s für weit über 300 Meter , werden aber nie soweit schiessen können dürfen wie sie es könnten.

                Also Nightforce sollte aus USA keine Probleme geben.
                Gerade das Teil nicht, weil nicht Tacticool drauf steht und darum nicht ITAR.

                Kommentar


                  #9
                  ElFunghi, die Waffe könnte ich letzte Woche in Ungarn gebrauchen... aber meine Voere in 6,5x55se tat es auch. Was das ZF betrifft, so hat es leider einen, für LR, kleinen Verstellungsbereich. Ich hoffe sehr, dass Du eine Montage mit Vorneigung hast? Übrigens, wenn was ist, sagt Bescheid, ich werde versuchen mit zu kommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo wozzi,

                    ja die Weaver-Schiene hat eine Vorneigung, glaube 15 oder 20 MOA.

                    ZF ist leider immernoch nicht da, der Shop glänzt nicht gerade mit schneller Lieferung... hoffe mal es kommt die Woche.

                    Musste aber auf das 2013er Modell umsteigen, da das 2014er lange Lieferzeit hat.

                    Gruß
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      #11
                      Mal ein kurzes Update bezüglich meines ZFs.

                      Nachdem ich vom Herrn Veghel immer wieder vertröstet wurde, unter anderem mit Aussagen wie "Wir müssen die Zielfernrohre erst zu Nightforce schicken, damit die ihr OK geben wegen der Garantie" (frei übersetzt da er nur Englisch spricht).

                      Habe ich das ZF vor einer Woche storniert. Nun laufe ich meinem Geld (über PayPal bezahlt) hinterher.
                      Habe Antrag auf Käuferschutz gestellt, der Fall wird Montag geschlossen, sollte er sich bis dahin nicht rühren, wird mir das Geld automatisch von PayPal zurückerstattet.
                      Erst sagte er mir letzten Sonntag zu, das ich das Geld Montag haben würde.
                      Am Montag passierte natürlich nichts.
                      Ich fragte Dienstag nochmal nach, daraufhin hieß es "Today".
                      Es kam natürlich nichts.

                      Nur wieder sinnfreie Ausreden das PayPal ja "keine Bank" sei, und er dort kein Geld hätte. Klar... macht vollkommen Sinn. Wäre ja nicht so als wäre PayPal genau für diese Gründe erfunden worden.

                      Also Vorsicht bei dem Laden!

                      Ich habe das ZF nun bei einem deutschen Händler bestellt.
                      Dort wo ich auch meine Waffe gekauft habe. Und sogar noch einen guten Preis rausgeschlagen.

                      Sollte wohl mitte nächster Woche eintreffen.

                      Auf mein Geld am Montag bin ich aber weiterhin gespannt...

                      Viele Grüße
                      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                      Kommentar


                        #12
                        Moin Moin
                        Du weisst aber das Du kein Geld bekommst im eigentlichen Sinn auf dein Konto zurück, sondern nur eine Gutschrift bei Paypal ?
                        Das siehst Du auch nur wenn Du dich bei Paypal einloggst und nachschaust.

                        Siehste hättest Du gleich auf mich gehört, wäre das Ding aus den Staaten schon da und du hättest noch mehr gespart.

                        Kommentar


                          #13
                          Käskopps Rache für die Mautpläne?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                            Moin Moin
                            Du weisst aber das Du kein Geld bekommst im eigentlichen Sinn auf dein Konto zurück, sondern nur eine Gutschrift bei Paypal ?
                            Das siehst Du auch nur wenn Du dich bei Paypal einloggst und nachschaust.

                            Siehste hättest Du gleich auf mich gehört, wäre das Ding aus den Staaten schon da und du hättest noch mehr gespart.
                            Klar bekomme ich das aufs PayPal Konto gutgeschrieben.
                            Was ich dann damit mache, ist ja mein Bier. Ich kanns genausogut auf mein konto zurück überweisen.

                            Gruß
                            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                            Kommentar


                              #15
                              Jaha, sorry, war nur ein gut gemeinter Tip.
                              So klar ist das nicht allen.
                              Es gibt auch Leuts die schauen auf das Giro Konto wo der Betrag abgebucht wurde und warten das er dort wieder erscheint.

                              Was DU willst das Geld ausgeben für Bier ?

                              Da fällt mir der wieder ein:
                              Was ist besser als Geldanlage? Aktien oder Bier?

                              Was ist besser als Geldanlage? Aktien oder Bier?

                              Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat,
                              musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 115,28 übrig.

                              Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte:

                              - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
                              - war ständig heiter
                              - hatte viel Spaß
                              - hat den Regenwald gerettet (siehe Webseite)
                              - und hat heute noch...

                              ...(Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert 223,20 € !!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X