SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nagant Identifizierung (Stempel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nagant Identifizierung (Stempel)

    Huhu zusammen,

    habe mich hier nach einigem mitlesen nun auch mal angemeldet, da ich mir neulich einen Nagant 1891/30 gekauft habe, als erste GK Langwaffe.

    Bin noch nicht allzulang dabei und habe dementsprechen nicht ganz so viel Ahnung.
    Allerdings habe ich schon die ersten Erfahrungen machen dürfen, tolle Waffe, selten geschossen.. blaa blaa.

    Erstens ist er nicht Nummerngleich und zweitens bin ich gestern 6 Mal mit Robla Solo durch bis es sich ncihtmehr ganz so arg Blau gefärbt hat.
    Naja beim Kauf des ersten Gewehres ist man blauäugig, denke ich. ca. 400€ Lehrgeld wie es aussieht.

    Genug zur Vorgeschichte. Ich habe ein paar Fotos angehängt und das sieht irgendwie komisch aus.
    Sind die Stempel dort alle gestrichen ?

    Habe rausfinden können dass er aus Ishevsk kommt, aber der Rest ist irgendwie schwer zu ermitteln.
    Vielleicht kann mir da ein Kenner weiterhelfen ? Wäre ne tolle Sache.

    Zu Guterletzt hätte ich gerne noch gewusst, wie die Kimme bei Ihm beschriftet ist. Sind das Angaben in x10m ?
    Geht von 1 bis 20.

    LG,
    Gigi
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 5 photos.
Lädt...
X